Die Suche ergab 75 Treffer

von JÄGI
Di 11. Mai 2010, 15:36
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Das Wouxun KG UVD1 und seine Ableger -es geht weiter-
Antworten: 1257
Zugriffe: 219919

Re: Das Wouxun KG UVD1 und seine Ableger -es geht weiter-

Hätte da mal ne Frage zum KG UVD1P.

Und zwar werd ich aus der Anleitung nicht wirklich schlau....

Wie kann man zb. auf 2m Senden und auf 70cm empfangen (also crossband)

Beide Bänder gleichzeitig empfangen geht ja nicht, oder ???

Mfg. Richy
von JÄGI
Sa 26. Apr 2008, 22:49
Forum: CB - Allgemein
Thema: F U N K S T A F F E L - 2008 - MACH MIT
Antworten: 239
Zugriffe: 61645

Re: F U N K S T A F F E L - 2008 - MACH MIT

Bobby1

Eben nochmal gesaugt und weitergereicht.
Ahaaaaaaaaaa GANG BANG :banane:
von JÄGI
Sa 26. Apr 2008, 20:28
Forum: CB - Allgemein
Thema: F U N K S T A F F E L - 2008 - MACH MIT
Antworten: 239
Zugriffe: 61645

Re: F U N K S T A F F E L - 2008 - MACH MIT

Hilfe !!!!

0815 Ulli und ich stehn hier am Berg und haben die Liste der Teilnehmer liegen lassen. Wäre jemand so nett und könnte die Liste mal schnell an jaegi@gmx.net schicken ?
Vielen dank im voraus und wir hören uns... :lol:

SUPER !!! VIELEN DANK !!! IST ANGEKOMMEN !!!
von JÄGI
Fr 28. Mär 2008, 16:08
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Und da ist es wieder.........................
Antworten: 12
Zugriffe: 2485

Re: Und da ist es wieder.........................

Aber die Luftschlitze sind ja cool. Wie es aussieht mit ner Flex gemacht :think: . Muß ich gleich mal an meiner FT-1802 probieren ob die dan Stylischer wird. :clue: :lol:
von JÄGI
Fr 14. Mär 2008, 08:00
Forum: Eigenbau
Thema: Optimierung einer W-LAN Antenne
Antworten: 10
Zugriffe: 3377

Re: Optimierung einer W-LAN Antenne

Kann ich dann auf ne ne Imax 2000 eine 2te :think: oben drauf löten um den empfang zu verbessern ??? :clue: :dlol: :dlol: :dlol:
von JÄGI
Sa 8. Mär 2008, 09:39
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Frauentag - oder: sind weibliche User im Forum?(Frauenquote)
Antworten: 25
Zugriffe: 7626

Re: Frauentag

SCHLEIMER !!!!!!!!!!!! :dlol: :dlol: :dlol:
von JÄGI
Mo 18. Feb 2008, 02:45
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Heute DXen vom Hohenpeißenberg
Antworten: 4
Zugriffe: 1922

Re: Heute DXen vom Hohenpeißenberg

Jup, würd ich auch sagen Bild Samstage sind definitiv besser .
Ansonsten ist der Hohenpeißenberg ein guter Standort. Waren selbst auch schon ähh... 3 mal oben. Bild
von JÄGI
Mo 28. Jan 2008, 02:54
Forum: Computer allgemein
Thema: Bereits registrierte WIn XP-Version zurück an den Händler
Antworten: 9
Zugriffe: 3431

Re: Bereits registrierte WIn XP-Version zurück an den Händle

Man kann sich bei Microsoft XP auch mit Namen (auf freiwilliger basis) registrieren. Man muß halt das zeug bei der installation auch lesen. Bild
von JÄGI
So 27. Jan 2008, 14:54
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: Handy-Karte zum Hammer-Hyper-Schnäppchen-Preis.... :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 1818

Re: Handy-Karte zum Hammer-Hyper-Schnäppchen-Preis.... :-)

Ich hab mal Spaßeshalber gefragt was an dieser Nummer so wertvoll sei :
ja weil man so ne Vorwahl nicht mehr bekommt und schon gar nicht von T-Mobile als Xra-Karte, geh max. 1000 Euro runter!
Überlegen sie sichs VIP-Nr. Kult-selten!!
MfG. A.
Bild
von JÄGI
Mi 23. Jan 2008, 21:18
Forum: Lustiges allgemein
Thema: CQ CQ CQ mal anders [img]http://www.cbdx.de/forum/i05.gif[/
Antworten: 4
Zugriffe: 2620

Re: CQ CQ CQ mal anders [img]http://www.cbdx.de/forum/i05.g

Okay... zu CQ CQ mal anders hab ich auch etwas... aber diesmal auf deutsch und für CB´ler Bild http://www.file-upload.net/download-627 ... k.mp3.html
von JÄGI
So 20. Jan 2008, 20:46
Forum: CB - Antennen
Thema: Mietwohnung - Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 3592

Re: Mietwohnung - Problem

Dann würde ich dir empfehlen, leg dir einen GFK Masten zu (aber nicht den von DX-Wire das hast du nich lange freude damit, lieber den 12m HD von Spiderbeam) und bau dir die berühmte Draht GP. Funzt 1a. Das gleiche hab ich auf meinem (kleinen) Balkon stehen. Hier das Bild meiner antenne aus einem and...
von JÄGI
So 20. Jan 2008, 20:02
Forum: CB - Antennen
Thema: Mietwohnung - Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 3592

Re: Mietwohnung - Problem

Die erste Frage ist eigentlich, WO willst du funken ??? Nur CB ? Oder auch auf der restlichen Kurzwelle ?
von JÄGI
Sa 19. Jan 2008, 22:55
Forum: CB - Allgemein
Thema: Was ist das für ein Signal und woher kommt es?
Antworten: 24
Zugriffe: 4972

Re: Was ist das für ein Signal und woher kommt es?

Am besten mal davon eine Aufnahme machen und Online stellen, damit man sie sich anhören kann.
von JÄGI
Sa 12. Jan 2008, 14:41
Forum: CB - Allgemein
Thema: Wie merkt man eigentlich das man TVImüll verursacht ??
Antworten: 19
Zugriffe: 4129

Re: Wie merkt man eigentlich das man TVImüll verursacht ??

T 200 - 2 (der Rote) wäre ausreichend und ist am günstigsten Bild

Zur erweiterten Suche