Die Suche ergab 204 Treffer

von Fireball
Di 15. Mär 2011, 19:22
Forum: CB - Allgemein
Thema: 9. Funkstaffel in der Nacht vom 16.4.-17.4.2011
Antworten: 408
Zugriffe: 30920

Re: 9. Funkstaffel in der Nacht vom 16.4.-17.4.2011

Tach

na was hat er den unser "Hesse" ?? steht doch bei der Nr. 50 dabei "FIREBALL" ???!!!!

55+73 de Christian
von Fireball
Mo 21. Feb 2011, 14:16
Forum: CB - Allgemein
Thema: 9. Funkstaffel in der Nacht vom 16.4.-17.4.2011
Antworten: 408
Zugriffe: 30920

Re: 9. Funkstaffel in der Nacht vom 16.4.-17.4.2011

aaaa dabei..........

55+73 de Christian aus'm Steigerwald
von Fireball
So 20. Feb 2011, 08:58
Forum: Geburtstage
Thema: Roter Baron hat am 20.02.06 Geburtstag
Antworten: 171
Zugriffe: 20397

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

Moin

auch aus dem Steigerwäldchen: :birthday: von mir. Bleib wie Du bist :tup:

55+73 de Chritsian aus'm Steigerwald
von Fireball
Di 28. Dez 2010, 14:33
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Der DARC und "Eines" seiner Mitglieder
Antworten: 50
Zugriffe: 2836

Re: Der DARC und "Eines" seiner Mitglieder

Tach @DL60BL Naja auf den Kaugummi kaut meiner Meinung nur der Hr. DL rum, ich selbst will mich ja auch mit den Interessen usw. vertraut machen. Der Hr. schreibt ja auf gut Deutsch : " CB hat nix mit AFU zu tun, also sollen die sich nicht mit "UNS" vermischen! Aber vielleicht hat der gute ja auch nu...
von Fireball
Do 23. Dez 2010, 12:09
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Der DARC und "Eines" seiner Mitglieder
Antworten: 50
Zugriffe: 2836

Re: Der DARC und "Eines" seiner Mitglieder

Tach und es geht weiter, als kleine Weihnachtüberraschung hatte ich doch glatt wieder ne Mail von meinem Neuen Lieblingsfreund, mann beachte auch die Wirre und sinlose Satzgestaltung; "wenn er sich nicht weiterbildet. Hallo Christian, wir haben schon vor langer Zeit öfters miteinander gesprochen, al...
von Fireball
Sa 18. Dez 2010, 12:10
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Der DARC und "Eines" seiner Mitglieder
Antworten: 50
Zugriffe: 2836

Re: Der DARC und "Eines" seiner Mitglieder

@ Andy Ja, wenn ich mir das Facebook-Profil von Ihm so anschaue würde ich sagen der gute ist schon weit in den Fünfzigern! und wegen meiner "Guten Erziehung" 8) , die weiß ich dann schon zu vergessen, allerding's erst wenn der Hr. mal wieder vor mir stehen sollte :gun1: 55+73 de Christian aus'm Stei...
von Fireball
Sa 18. Dez 2010, 10:13
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Der DARC und "Eines" seiner Mitglieder
Antworten: 50
Zugriffe: 2836

Re: Der DARC und "Eines" seiner Mitglieder

Moin Ja Andy, auf dich hab ich eigentlich schon die ganze Zeit gewartet :lol: ! Spaß bei Seite, den Typen kenn ich im schlimmsten fall nur vom sehen, und da auch nur, von dem Clubtag des beschriebenen OV's, auf dem ich dieses Jahr war. Naja, und mit der "Rechtfertigung".....liest sich vielleicht so,...
von Fireball
Di 14. Dez 2010, 14:13
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Der DARC und "Eines" seiner Mitglieder
Antworten: 50
Zugriffe: 2836

Re: Der DARC und "Eines" seiner Mitglieder

Hallo also erst mal Danke für die Größtenteils breite Zustimmung. Desweiteren werde ich noch Kommentieren, aber erst noch zu den beiden Mail's die ich Heute nacht bzw. Morgen erhalten habe: Nr.1 " Die geräte die auf den Fotos sind und die Frequemzen sind im Allgemeinen nicht im AFU anzutreffen, vor ...
von Fireball
Mo 13. Dez 2010, 23:11
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Der DARC und "Eines" seiner Mitglieder
Antworten: 50
Zugriffe: 2836

Der DARC und "Eines" seiner Mitglieder

Tach zusammen gleich von Vornherein, ich möchte hier keinen "Krieg" anzetteln, sondern nur Mitteilen was mir heute in meinem E-mail Postfach entgegen sprang! Dazu würden mich Meinungen der hier im Forum Aktiver Amatuerfunker und auch Cb'ler Interessieren. Das ganze soll auch nicht aus dem Ruder lauf...
von Fireball
So 26. Sep 2010, 09:30
Forum: Funkertreffen
Thema: Suche CB Funker Raum Bad Kissingen
Antworten: 3
Zugriffe: 586

Re: Suche CB Funker Raum Bad Kissingen

Tach also, ich bin die Nächsten paar WE auch in Bad Kissingen vertreten, da meine OW dort auf Reha is. Fahre heute z.B ab 16.00 Uhr dort runter, vorzugsweise auf Kanal 38 FM, der Scan läuft aber auch. Kachel dann immer über die A70 an Schweinfurt vorbei, dann Richtung Kissingen....... 55+73 de Chris...
von Fireball
Sa 29. Mai 2010, 17:45
Forum: Geburtstage
Thema: "Gott sein Dank, er is a Frank" - Krawallo hat Geburtstag
Antworten: 56
Zugriffe: 9113

Re: "Gott sein Dank, er is a Frank" - Krawallo hat Geburtstag

Ja Dieeeddaaaa


auch von uns mal wieder :birthday: und alles weitere, bis demnächst ma wieder........

55+73 de Christian aus'm Steigerwald
von Fireball
Mo 24. Mai 2010, 21:24
Forum: Ausland´s-DX-Ankündigungen
Thema: Komet Mobil ruft CQ Deutschland (23.05.– 02.06.2010)
Antworten: 39
Zugriffe: 8333

Re: Komet Mobil ruft CQ Deutschland (23.05.– 02.06.2010)

Tach

Kann die Aussage von Thomas nur Bestätigen, bei uns hier in Bamberg stand der Komet auch voll Anschlag. S 9+x und UKW, leider war ein Durchkommen nicht Möglich. Aber vielleicht klappt es ja noch.......


55+73 de Christian aus'm Steigerwald
von Fireball
So 16. Mai 2010, 19:53
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: 33. Deutschland Berg DX - einfach Super
Antworten: 25
Zugriffe: 2918

Re: 33. Deutschland Berg DX - einfach Super

Tach

jojo, war mal wieder Super!

Hier die Stationen die beim Aufruf gehört wurden:

03
05
06
09
07
11
20
21
24
45
47
35
49
50

so long :tup:

55+73 de Christian aus'm Steigerwald
von Fireball
Mo 10. Mai 2010, 13:08
Forum: CB - Allgemein
Thema: Zu Wettbewerben: Das wollte ich doch mal sagen dürfen!
Antworten: 146
Zugriffe: 4212

Re: Zu Wettbewerben: Das wollte ich doch mal sagen dürfen!

@ mein Geliebtes Grinsikaterlein :D

Du darfst mich selbstverständlich nennen wie Du möchtest! 8)


Aber im ernst, das is doch langsam lahm hier, immer die Leistungs-Debatten.

55+73 de Christian aus'm Steigerwald
von Fireball
So 9. Mai 2010, 20:55
Forum: CB - Allgemein
Thema: Zu Wettbewerben: Das wollte ich doch mal sagen dürfen!
Antworten: 146
Zugriffe: 4212

Re: Zu Wettbewerben: Das wollte ich doch mal sagen dürfen!

Ein guter Funkamateur achtet immer darauf das er ein gutes (sauberes) Sendesignal produziert und übertreibt es nicht mit der Sendeleistung im CB-Funk Bereich!
.

JA Neee, is Klar......... kann den Qatsch jetzt mal bitte jemand :closed: Danke!

55+73 de Christian aus'm Steigerwald

Zur erweiterten Suche