Die Suche ergab 924 Treffer

von Winedou
Di 17. Mär 2020, 12:58
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Motorola GP340 Programieren
Antworten: 18
Zugriffe: 3071

Re: Motorola GP340 Programieren

He Danke Walter jetzt Gehts... perfekt Vielen Dank
von Winedou
Mo 16. Mär 2020, 21:07
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Motorola GP340 Programieren
Antworten: 18
Zugriffe: 3071

Re: Motorola GP340 Programieren

Bin kein amazon fan aber ist das die richtige und Past der preis? https://www.amazon.de/MOTOROLA-Software ... B004A0NJX6
von Winedou
Mo 16. Mär 2020, 21:01
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Motorola GP340 Programieren
Antworten: 18
Zugriffe: 3071

Re: Motorola GP340 Programieren

danke also hätte schon gesucht aber keine aktuelle software gefunden.

Habe jetzt einen alten XP Rechner ausgegraben da Läuft das Programm aber es kommt beim Daten vom gerät laden diese Meldung
IMG_2984.JPG
von Winedou
So 15. Mär 2020, 23:17
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Motorola GP340 Programieren
Antworten: 18
Zugriffe: 3071

Re: Motorola GP340 Programieren

diese software Hatt in verbindung mit meinen Gerät ja funktioniert. jetzt 5-6 Jahre später geht es nicht mehr. bauche ich da eine neue?
von Winedou
So 15. Mär 2020, 21:30
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Motorola GP340 Programieren
Antworten: 18
Zugriffe: 3071

Re: Motorola GP340 Programieren

Danke erstmal laut meiner Erinnerung musste ich zum starten diese GP300 Exe Datei nehmen. doch da kommt diese Meldung
IMG_2979.JPG
IMG_2978.JPG
von Winedou
Sa 14. Mär 2020, 20:49
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Motorola GP340 Programieren
Antworten: 18
Zugriffe: 3071

Re: Motorola GP340 Programieren

Danke für die antworten

ich mache mal ein Foto von den Dateien die zu sehen sind.

@ Rolf Ja mich giebt es noch .. :banane: servus....
von Winedou
Fr 13. Mär 2020, 20:03
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Motorola GP340 Programieren
Antworten: 18
Zugriffe: 3071

Motorola GP340 Programieren

Hallo bin wieder hier und Habe ein Problem auf meinen alten PC (XP) Hatte ich die Motarola Programmier Software für die GP340 installiert. Hab die software lange nicht Gebraucht. Wollte jetzt auf einen windows 7 und auf einen windows 10 pc die software instalieren. soweit ich noch weiß muss man da i...
von Winedou
Sa 26. Jan 2019, 02:12
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Welches mini CB Gerät?
Antworten: 7
Zugriffe: 1699

Re: Welches mini CB Gerät?

Hab mir die kleine Gekauft das ist echt niedlich so klein die Kiste wurde aber behaupten die hats Faust dick hinter den Ohren geht jedenfals top
#
von Winedou
So 13. Jan 2019, 17:39
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Welches mini CB Gerät?
Antworten: 7
Zugriffe: 1699

Re: Welches mini CB Gerät?

Vielen Dank für die antworten ja SSB das wäre schön fein ginge ja auch mit den vorhandenen Regler der sq Rägler wäre ja für SSB nutzlos. Aber unterwegs reicht AM \FM. Und wenn es das eh nicht Giebt.
von Winedou
So 13. Jan 2019, 16:55
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Welches mini CB Gerät?
Antworten: 7
Zugriffe: 1699

Welches mini CB Gerät?

Hallo bin mit der Suche und so nicht ganz schlau geworden welches von den kleinen CB Mobilgeräten Geräten ist empfehlenswert manueller squelch möchte ich haben das hatt wohl nur die President Bill. Scan muss auch vorhanden sein hatt aber die Bill nicht oder? Geht mir bitte einen Tipp welches von den...
von Winedou
Sa 12. Jan 2019, 19:06
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Baufeng uv6
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Re: Baufeng uv6

Das ist ein dualbander
von Winedou
Fr 11. Jan 2019, 18:41
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Baufeng uv6
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Baufeng uv6

Ich mag diese Geräte die man blind bedienen kann gerne finde aber absolut keine Infos über dieses 2 m 70 cm 16 du Gerät hatt da jemand Infos oder Erfahrungen danke https://www.ebay.de/itm/BAOFENG-UV-6-T-Radio-136-174-400-480MHZ-UHF-VHF-PTT-Ubertragen-/233022619618?ul_ref=https%3A%2F%2Frover.ebay.com...
von Winedou
So 21. Jan 2018, 15:18
Forum: CB - Antennen
Thema: Antenne für Cabrio!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1069

Re: Antenne für Cabrio!?

Das restliche Auto stellt aber auch genug Masse da Du kannst die Antenne auch hinten auf die Stoßstange Schrauben. Dazu empfehle ich einfach einen etwas Längeren Strahler. Dadurch hast allerdings auch eine leichte Richtwirkung nach vorne. Die vordere Motorhaube oder die Kotflügel vorne bieten sich a...
von Winedou
Fr 19. Jan 2018, 01:38
Forum: CB - Allgemein
Thema: Wie sehen eure CB-Funk Autos aus?
Antworten: 475
Zugriffe: 478383

Re: Wie sehen eure CB-Funk Autos aus?

Bin gerade dabei in meinen Neuen Ford Focus den funk einzubauen.. Früher war das leichter... liehmlich verbaut so neue autos aber bald giept es bilder
von Winedou
Do 18. Jan 2018, 13:02
Forum: Recht - Allgemeines
Thema: betriebsfunk in at?
Antworten: 2
Zugriffe: 1424

Re: betriebsfunk in at?

Hallo erstmals musst du ein Bedarfsträger sein.. da brauchst irgend einen plausiblen Grund warum du einen Betriebsfunk Benötigst. Dann machen die Laufenten kosten für den Frequenzbereich eine gescheite Summe aus. Sind bald einige 100€ pro Kanal und Monat. https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wx...

Zur erweiterten Suche