Die Suche ergab 1267 Treffer

von moeppikf
Mo 30. Jun 2008, 23:11
Forum: Funkhändler
Thema: Kennt einer diesen laden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1863

Re: Kennt einer diesen laden?

Charly Hardt...... es gibt kaum einen Händler der länger mit der Materie Funk beschäftigt ist. Kenne Charly noch aus den guten Anfangszeiten so um 1978 rum. War seinerzeit ein recht kleiner Laden, ist mittlerweile wohl mal umgezogen.... aber nur ein paar Häuser weit. Da kannste nix falsch machen de7...
von moeppikf
So 18. Mai 2008, 18:13
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Unterschiedliche Höhenangaben........
Antworten: 8
Zugriffe: 746

Re: Unterschiedliche Höhenangaben........

@ Nebraska:

In anderen Staaten gibt´s keine Bäume :?: :think:

Wenn ich die Antwort von puma bedenke muß es doch irgendeinen Grund geben warum die unterschiedlichen Navi´s da nicht so korrekt sind :roll:

P.S.: Ich besitze ein binatone carrera t 350

de73

Thomas
von moeppikf
So 18. Mai 2008, 16:13
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Unterschiedliche Höhenangaben........
Antworten: 8
Zugriffe: 746

Re: Unterschiedliche Höhenangaben........

[quote="298";p="150318"]Servus,

also ich habe da immer so Abweichungen von 2-5m[/quote]


2 - 5 Meter wäre ja noch verständlich Matthias....

Aber hier sind´s fast 50 Meter Differenz :rolleyes: :grrr:
von moeppikf
So 18. Mai 2008, 16:01
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Unterschiedliche Höhenangaben........
Antworten: 8
Zugriffe: 746

Unterschiedliche Höhenangaben........

Horrido, gestern abend ist mir während einer meiner oberkünftigen Aktionen folgendes aufgefallen: Mein Navi zeigte mir am Standort eine Höhe von 706 M.ü.NN an. Alle Satelliten waren mit einem guten Signal erreichbar. Laut vorliegender Karten hat der Standort jedoch nur eine Höhe von 654 M. ü.NN :clu...
von moeppikf
So 4. Mai 2008, 19:02
Forum: CB - Allgemein
Thema: F U N K S T A F F E L - 2008 - MACH MIT
Antworten: 239
Zugriffe: 20450

Re: F U N K S T A F F E L - 2008 - MACH MIT

[quote="5747";p="148941"][quote="1013";p="148940"]@ All Ich fand die Staffel für eine Gelungene Action :tup: [/quote] Stimmt und passt zum Thema, F U N K S T A F F E L - 2008 - MACH MIT alles andere war wieder nur abschweifende fruchtlose Polemik.[/quote] Genau so schaut´s Matthias..... Jedes Jahr d...
von moeppikf
So 27. Apr 2008, 14:02
Forum: CB - Allgemein
Thema: F U N K S T A F F E L - 2008 - MACH MIT
Antworten: 239
Zugriffe: 20450

Re: F U N K S T A F F E L - 2008 - MACH MIT

Horrido, diesmal vom gemütlichen Bürostuhl aus dabei gewesen :holy: Folgende Stationen konnten gehört und teilweise auch gearbeitet werden: #72 - Typisch Tom .... nicht zu überhören :D #78 - Auch der Onkel Fido kam gut bei mir an..... #81 - in gewohnter Qualität vom Nürburgring..... #86 - schon im V...
von moeppikf
Mo 25. Feb 2008, 01:19
Forum: CB - Allgemein
Thema: F U N K S T A F F E L - 2008 - MACH MIT
Antworten: 239
Zugriffe: 20450

Re: F U N K S T A F F E L 2008 <

Tja Leut´s,

meine Anmeldung ist auch raus.......

@ Rossi:

Senóre ob das klappert aus dem Norden hier zu mir Bild

Aber ich weiß ja das die JD wieder überall vertreten sein wird Bild
von moeppikf
So 29. Okt 2006, 02:32
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Vorstellung: INTEK M-550
Antworten: 38
Zugriffe: 3129

Re: Vorstellung: INTEK M-550

13TH672 schrieb am 23.08.2006 17:10 Uhr: Nutzen LKW-Fahrer überhaupt S-Meter ?? Ja die fahrende Zunft nutz sowas auch......... http://www.cbdx.de/forum/i14.gif Ich bin seinerzeit selbst mit meinem LKW auf Fuchsjagd gewesen....... geht auch mit einer Stabo magnum m und den winzigen 4 roten Balken ht...
von moeppikf
Do 12. Okt 2006, 00:13
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV !
Antworten: 2138
Zugriffe: 159195

Re: Roter Baron unterwegs und QRV !

CB-E-H - Yoda schrieb am 11.10.2006 21:55 Uhr: ´hallo roter baron kauf dir ma net so viel leistung sondern lieber nen gescheiten empfänger habs eben mit 300 watt versucht un net angekommen das kann ja net war sein Sach mal mein Gutster, meinste mit 300 W und ner Balkon-Antenne wärste der Held vom E...
von moeppikf
Fr 7. Apr 2006, 23:25
Forum: CB - Allgemein
Thema: Notfunk Deutschlandweit
Antworten: 263
Zugriffe: 17454

Re: Notfunk Deutschlandweit

<span style="color:red"> Kurze Meldung: </span> Seit dem 25.02.2006 bin ich nicht mehr Vorsitzender der Notfunk-Gemeinschaft Deutschland e.V. und seit dem 25.03.2006 auch nicht mehr Mitglied im Verein. Wenn jemand Informationen zum Verein benötigt, der wende sich bitte an die ELSt-NRW oder an die en...
von moeppikf
Mo 9. Jan 2006, 09:49
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neue President Mobilgeräte in Multinorm
Antworten: 18
Zugriffe: 1221

Re: Neue President Mobilgeräte in Multinorm

Zu viele Geräte mit zu wenig Ausstattung http://www.cbdx.de/forum/i12.gif Interessant wären halt wirklich Geräte mit SSB in einem gescheiten Preis/Leistungsverhältnis. http://www.cbdx.de/forum/i14.gif Alles andere lohnt sich nicht, da haste schon recht Markus http://www.cbdx.de/forum/i08.gif Wofür w...
von moeppikf
So 8. Jan 2006, 01:01
Forum: Geburtstage
Thema: Brock hat heut Geburtstag
Antworten: 28
Zugriffe: 2369

Re: Brock hat heut Geburtstag

Bürzeltach...... http://www.cbdx.de/forum/i03.gif ich dachte dich hätten ´se im Galopp verloren http://www.cbdx.de/forum/i05.gif http://www.cbdx.de/forum/i16.gif http://www.cbdx.de/forum/i05.gif http://www.cbdx.de/forum/i02.gif Wenn auch ein Stündchen zu spät mit der Gratulatione Alles gute Jörg htt...
von moeppikf
So 8. Jan 2006, 00:55
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 4. CB Funk Staffel
Antworten: 114
Zugriffe: 12381

Re: 4. CB Funk Staffel

@ Meinhard: Termin notiert und Mail ist unterwegs @ Rossi: Werd dich im Norden unterstützen mein Guter http://www.cbdx.de/forum/i08.gif Aber wir sprechen/sehen uns ja eh vorher noch http://www.cbdx.de/forum/i14.gif http://www.cbdx.de/forum/i15.gif @ all: Auf ein Gutes Gelingen der Staffel im Namen d...
von moeppikf
So 1. Jan 2006, 20:17
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Die BNetzA hat auf die Störungen von DO3WB reagiert !
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

Re: Die BNetzA hat auf die Störungen von DO3WB reagiert !

Brock schrieb am 29.12.2005 13:52 Uhr: ......erteilte die Bundesnetzagentur Herrn Brock moeller eine Betriebseinschraenkung zur Nutzung Ihres Relais bis zum 20.06.2006. Kompletter Entzug der Zulassung zum Amateurfunk bis wenigstens zum 20.062006 mit regelmäßiger Kontrolle durch einen Meßwagen wäre ...

Zur erweiterten Suche