Die Suche ergab 596 Treffer

von Blackjack
So 20. Feb 2011, 16:07
Forum: Geburtstage
Thema: Roter Baron hat am 20.02. Geburtstag
Antworten: 287
Zugriffe: 101449

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

Hy alter Mann, mein Gut'ster , wünsche dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vorallem Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr! :birthday: ...Und dass wir uns mal wieder treffen! Feier schön mit deiner Familie und deinen Freunden und lass es dir gut gehen! Beste Grüße aus Berg nähe Bod...
von Blackjack
Fr 10. Sep 2010, 21:42
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: DR. Schiwago und der Edelweiss 17./18.9 auf dem Breitenberg
Antworten: 29
Zugriffe: 7604

Re: DR. Schiwago und der Edelweiss 17./18.9 auf dem Breiten

Hy Jungs, na da bin ich mal gepannt, was von euch da Oben zu Hören ist ! Mir persöhnlich ist der Breitenberg ans Herz gewachsen. Da bin ich schon bei Wind und Wetter hoch zum Fred. Natürlich fühl ich mich in der Funkbude schon ganz Heimisch, jedoch für die Kälte um diese Jahreszeit müsst ihr schon e...
von Blackjack
Fr 6. Aug 2010, 01:12
Forum: Geburtstage
Thema: Rossi hat Geburtstag
Antworten: 75
Zugriffe: 39215

Re: Rossi hat Geburtstag

Alles Gute mein Freund zu deinem Geburtstag und lass es dir mit deiner Frau gut gehn.
Mach wie immer das beste daraus und erfreue dich deines Funkerdarseins.
Wir hören uns bald mal wieder.... :P

Schöne Grüße aus Süddeutschland nähe Bodensee

Dein Freund

Blackjack - Andy :wave:
von Blackjack
Sa 31. Jul 2010, 23:35
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Radio Activity Day 2010
Antworten: 133
Zugriffe: 36209

Re: Radio Activity Day 2010

So..., jetzt noch eine Woche dann wissen wir, wer in diesem Jahr die Nase Vorn hat bei der R.A.D 2010 ! Allerdings wird es knapp für die ADK'ler vom Breitenberg. wieviel qso`s hatten den die vom Breitenberg ? sind ja nun an uns vorbei ;( der Breitenberg wird gesprengt dann können die 2011 nich hoch ...
von Blackjack
Di 27. Jul 2010, 22:54
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Radio Activity Day 2010
Antworten: 133
Zugriffe: 36209

Re: Radio Activity Day 2010

In gut 1 1/2 Wochen am 08.08.2010 ist Abgabeschluss von den Logeingaben. Also wirklich nicht mehr lange und das Warten vieler R.A.D 2010 Teilnehmer hat ein Ende ! Meinerseits schaut fast jeden Tag noch, sei es am PC oder Handy, ob neue Teilnehmer dazugekommen sind, diese ihre Logeingaben eingetippt ...
von Blackjack
Do 22. Jul 2010, 23:22
Forum: Geburtstage
Thema: Bei Foxy burzelt´s wieder
Antworten: 55
Zugriffe: 31249

Re: Bei Foxy burzelt´s wieder

Hallo Mein Freund Florian, :tails: Wünsche dir einen supertollen Geburtstag und lass ich so richtig Hochleben ! :birthday: Feier schön mit deinen Freunden in deiner Heimat (oder im Urlaub?) und lass dir die erste Fältchen von deiner OW wieder glattbügeln ! Hi :lol: Mach's gut mein Freund Wir hören ...
von Blackjack
So 4. Jul 2010, 00:14
Forum: Geburtstage
Thema: Black Jack hat Geburtstag !
Antworten: 13
Zugriffe: 5222

Re: Black Jack hat Geburtstag !

Vielen viel Dank Freund für euere Glückwünsche ! Habe diesmal etwas anders gefeiert wie sonst. Etwas ruhiger, aber dafür mehr für das leibliche Wohl. Im nächsten Jahr hab ich einen 5er hinten dran, da wird wieder richtig Party gemacht. Wäre dann ne guten Gelegenheit für Denjenigen, der sich noch nic...
von Blackjack
So 27. Jun 2010, 23:54
Forum: Funkertreffen
Thema: HAM Radio internationale Amateurfunk-Ausstellung
Antworten: 33
Zugriffe: 7711

Re: HAM Radio internationale Amateurfunk-Ausstellung

War mal wieder ein voller Erfolg ! Habe mich diesmal nur am Samstag auf der Messe rumgetrieben. Das hat mir diesesmal voll und ganz gereicht ! Wiedermal viele bekannte OM's an verschiedenen Ständen getrofen. So z.B. unser allzeit bekannter Funkfreund Komet Mobil - Bernhard aus der Oberpfanz auch die...
von Blackjack
Mo 31. Mai 2010, 20:51
Forum: Geburtstage
Thema: Berggeist darf sich heut feiern lassen, er hat Geburtstag!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 19313

Re: Berggeist darf sich heut feiern lassen, er hat Geburtstag!!!

Hallo Armin , alter Knabe im lockigem Haar - Hi !!! Wünsche Dir alles erdenklich gute zu deinem runden Geburtstag! :birthday: Lass es wie immer krachen und dich würdig feiern ! :party: Ich trinke ein Glas auf dein Wohl ! :beer: Würde mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen od. hören ! Beste Grüße...
von Blackjack
Fr 28. Mai 2010, 22:30
Forum: Geburtstage
Thema: "Gott sein Dank, er is a Frank" - Krawallo hat Geburtstag
Antworten: 56
Zugriffe: 31481

Re: "Gott sein Dank, er is a Frank" - Krawallo hat Geburtstag

Heeee Dieter,

herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag :birthday: ins Frankenland senden wir dir aus Oberschwaben.
Feiere schön :swig: und lass die Sau raus am WE.

Mach's mal gut...

Besten Wünsche

von Andy & Juli
:wave: :wave:
von Blackjack
Mo 17. Mai 2010, 21:54
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: 33. Deutschland Berg DX - einfach Super
Antworten: 25
Zugriffe: 8209

Re: 33. Deutschland Berg DX - einfach Super

Extremer Bergtripp - nichts für Weicheier ! Meine kleine Bergfunker-Geschichte..... Was Wetter hätte mir fast einen Strich durch die Rechnung gemacht, jedoch ließ ich mich nicht abhalten von meinem Vorhaben und bei dem 33.Deutschland Berg DX wieder einmal dabei zu sein ! Als ich am Spätnachmittag O...
von Blackjack
Fr 14. Mai 2010, 23:49
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Wer ist am kommenden Wochenende QRV ???
Antworten: 2190
Zugriffe: 344825

Re: Wer ist am kommenden Wochenende QRV ???

Hallo Freunde..., Meinerseits ist auch mal wieder oberkünftig QRV, hauptsächlich auf dem 11m Band ! Treibe von Samstag Abend bis Sonntag Mittag mein Unwesen auf'm Locator JN57GN, so zimlich genau 1Km vor der österreichischen Grenze. Werde mich meistens auf den Kanälen 1, 77, 78, 79 aufhalten. Aus E...
von Blackjack
Do 24. Dez 2009, 22:22
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 27
Zugriffe: 8402

Re: Weihnachtsgrüße

Wünsche euch Allen hier im Funkerforum ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise euerer Familie. Bleibt gesund und munter und verliert nie die Mikrofontaste aus den Augen! Wünsche euch auf diesem Wege noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, wo wir uns bestimmt wieder hören! Schöne Grüße aus BW bei RV ...
von Blackjack
So 25. Okt 2009, 17:49
Forum: Geburtstage
Thema: Silberfuchs Hartwig JD 08 wurde 60
Antworten: 5
Zugriffe: 2733

Silberfuchs Hartwig JD 08 wurde 60

Lieber Hartwig... :birthday: :tails: Meine Familie und ich wünschen Dir nachträglich auf diesem Wege nochmals alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem 60 . Lebensjahr. Bleibe so wie Du bist, weil genau so schätzen und lieben dich deine Familie, Freunde (wie wir) und deine langjährigen Funkfreu...
von Blackjack
Fr 18. Sep 2009, 22:33
Forum: Geburtstage
Thema: Omega hat heute Geburtstag
Antworten: 135
Zugriffe: 58756

Re: Omega hat heute Geburtstag

Hallo Matthias, alter Funkfreund !

:birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :birthday:
Lass die Puppen tanzen, feier ordentlich, trinke einen großen Krug auf dein Wohl !
Schöne Grüße auch an Sylke

Besten Wünsche aus Südwest-Deutschland

73de
Black Jack - ANDY :wave:

Zur erweiterten Suche