Die Suche ergab 444 Treffer

von Silberfuchs
Di 19. Mär 2024, 07:21
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde Kanal 8 USB“
Antworten: 1448
Zugriffe: 349377

Re: „CB-Bayernrunde Kanal 8 USB“

Goda Morga was heißt da Fehler steht doch Sonntag der 17. 4. 24. und am Montag wurde es reingesetzt.

Silberfuchs Am Mike dr Hartwig 73 :wave:
von Silberfuchs
So 21. Jan 2024, 07:04
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8820
Zugriffe: 1910093

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo Didi ! Goda Morga ! Gestern Abend ein kurzes QSO gehabt nach fast 10 Jahren wieder einmal aber hat Spaß gemacht freue mich immer wieder wenn ich Stimmen höre auf CB aus früheren Tagen und bis zum nächsten mal 73

Silberfuchs Am Mike dr Hartwig :wave:
von Silberfuchs
Di 21. Nov 2023, 11:37
Forum: Geburtstage
Thema: KUCHA HANS hat Geburtstag
Antworten: 161
Zugriffe: 56662

Re: KUCHA HANS hat Geburtstag

Der Hans hat heute Geburtstag auf diesem Wege viel Gesundheit und alle Wünsche sollen in Erfüllung gehen

Silberfuchs


Am Mike dr Hartwig :wave:
von Silberfuchs
Mo 6. Nov 2023, 07:59
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: S: CRT2000H Flachbandkabel zum Bedienteil
Antworten: 3
Zugriffe: 605

Re: S: CRT2000H Flachbandkabel zum Bedienteil

Nur ne kurze Frage hast du in einem Computer Shop nachgefragt zwecks Flachkabel ich hole meine immer da. 73

Silberfuchs am Mike dr Hartwig :wave:
von Silberfuchs
So 1. Okt 2023, 09:16
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: „CB-Bayernrunde Kanal 8 USB“
Antworten: 1448
Zugriffe: 349377

Re: „CB-Bayernrunde Kanal 8 USB“

Goda Morga ! Vorhin mit dem Kucha Hans gesprochen saubre und klare Mod von der George 2 , hört sich gut an da gibts nigs zu meckern 73 und an schena Sonndig

Silberfuchs am Mike dr Hartwig :wave:
von Silberfuchs
Mo 7. Aug 2023, 06:43
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: funkende Oma bei ebay...
Antworten: 7
Zugriffe: 1955

Re: funkende Oma bei ebay...

Was ist da so witzig in den 70 er 80 er usw waren wir jünger ich und meine Frau inzwischen über 70 Jahre alt und Opa und Oma und funken immer noch unsre Enkel die jüngste 4 Jahre funkt auch also sollte ich mal nicht mehr da sein oder meine Frau dann schreibt halt von Opa oder Oma 73 Silberfuchs +Sil...
von Silberfuchs
Sa 29. Apr 2023, 08:17
Forum: Funkertreffen
Thema: Stadtmosphäre Rothenburg o.T OV B44 stellt sich vor.
Antworten: 2
Zugriffe: 2636

Re: Stadtmosphäre Rothenburg o.T OV B44 stellt sich vor.

Guten Morgen ! Wenn ihr AFU macht welches Relais benutzt ihr vielleicht hört man sich ja 73

Silberfuchs Am Mike dr Hartwig :wave:
von Silberfuchs
Mo 9. Jan 2023, 08:39
Forum: CB - Allgemein
Thema: Suche Funker Stationen aus dem Ostalbkreis
Antworten: 9
Zugriffe: 8547

Re: Suche Funker Stationen aus dem Ostalbkreis

Du kannst ja mal zum Frühschoppen kommen jeden ersten Sonntag im Monat in Hofen bei Aalen im Sängerheim da triffst bestimmt einen Kollegen mit dem du gesprochen hast sind immer so zwischen 10 und 18 Funker

Silberfuchs Am Mike dr Hartwig :wave:
von Silberfuchs
Sa 7. Jan 2023, 11:26
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: JD-Gedenkfunken 04-05.02.2023
Antworten: 22
Zugriffe: 4859

Re: JD-Gedenkfunken 04-05.02.2023

Aber Hallo bin dabei JD 08 oder Silberfuchs

Am Mike dr Hartwig :wave:
von Silberfuchs
Do 5. Jan 2023, 10:07
Forum: Uservorstellungen
Thema: Ein neuer / alter aus dem Landkreis Augsburg
Antworten: 13
Zugriffe: 2775

Re: Ein neuer / alter aus dem Landkreis Augsburg

Hallo und vom Teklaberg bis HDH koi Problem gel Beni hatten früher recht nette QSO laufen :lol:

Silberfuchs Am Mike dr Hartwig :wave:
von Silberfuchs
Di 3. Jan 2023, 07:18
Forum: Uservorstellungen
Thema: Ein neuer / alter aus dem Landkreis Augsburg
Antworten: 13
Zugriffe: 2775

Re: Ein neuer / alter aus dem Landkreis Auxburg

Hallo ruf einfach mal auf Kanal 1 rein immer wieder mal probieren mein Skip Silberfuchs mein QTH wäre nähe HDH über 600 Nn früher waren die Augsburger immer auf Kanal 33

also bis bald mal 73 Silberfuchs am Mike dr Hartwig :wave:
von Silberfuchs
Fr 18. Nov 2022, 08:22
Forum: Uservorstellungen
Thema: Patrick aus Donauwörth
Antworten: 10
Zugriffe: 1690

Re: Hallo zusammen :-)

Hallo und die 73 nach Donauwörth vielleicht hört man sich ja mal hatte früher öfters mit einer Station Zebra gesprochen von Parkstadt aus kam hier immer recht gut mein QTH nähe HDH über 600 Nn bin fast immer auf Kanal 1 bis bald mal.

Silberfuchs Am Mike dr Hartwig
von Silberfuchs
Mi 26. Okt 2022, 11:59
Forum: CB - Allgemein
Thema: Suche Funker Stationen aus dem Ostalbkreis
Antworten: 9
Zugriffe: 8547

Re: Suche Funker Stationen aus dem Ostalbkreis

Schau mal auf 15 SSB da sind am Abend immer welche oder zwischen 29 und 32 FM


Silberfuchs am Mike dr Hartwig
von Silberfuchs
Mi 17. Aug 2022, 08:17
Forum: Funkhändler
Thema: Neuner.de
Antworten: 836
Zugriffe: 262363

Re: Neuner.de

Hallo und guten Morgen Markus ! möchte mich bedanken für die schnelle Lieferung bin sehr zufrieden mit dem Teil einfach super Danke.

Silberfuchs am Mike dr Hartwig
von Silberfuchs
Di 5. Jul 2022, 07:50
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Yaesu FT 818 D
Antworten: 4
Zugriffe: 1617

Re: Yaesu FT 818 D

Danke für die schnelle Antwort ! Nein habe nigs verstellt ich schraube oder drehe auch nicht an Potis wo ich nicht weis für was sie da sind.


Silberfuchs Am Mike dr Hartwig :wave:

Zur erweiterten Suche