Die Suche ergab 1285 Treffer

von Yankee 01
Do 12. Okt 2006, 21:29
Forum: CB - Allgemein
Thema: Schaltnetzteil bringt müll auf die funke
Antworten: 22
Zugriffe: 2044

Re: Schaltnetzteil bringt müll auf die funke

Hallo Matthäus , Ich kann dir nur zum SPA-8230 raten, ich habe das Gerät seit ca. drei Wochen. Mir wurde es von einem Funkhändler aus Eggolsheim empfohlen, echt Top, ich kann nichts Nachteiliges berichten. Auch die beiliegende Halterung,die in der Beschreibung nicht erwähnt wird ,ist sehr praktisch ...
von Yankee 01
Do 12. Okt 2006, 21:09
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB-Funk in Oldenburg und im Ammerland ?
Antworten: 2
Zugriffe: 801

Re: CB-Funk in Oldenburg und im Ammerland ?

In Oldenburg und Umgebung ,sind Morgens um 8:30 Uhr und gegen 18:00 Uhr,Stationen auf 34 USB ORV.
Sonst mußt du die Kanäle 41 bis 80 absuchen ,da hört man ab und zu auch Statioen aus der Richtung .
von Yankee 01
Fr 6. Okt 2006, 16:41
Forum: Modifikationen
Thema: Maas Giant FM/AM
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Re: Maas Giant FM/AM

Hallo pfeifen dr.hardy,

vieleicht hilft die das weiter : http://www.cbradio.cz/doc/Maas/KX%208012/
von Yankee 01
Fr 6. Okt 2006, 16:19
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Für wie blöd hält der uns eigentlich?
Antworten: 16
Zugriffe: 1621

Re: Für wie blöd hält der uns eigentlich?

Alphacharlie1987 schrieb am 05.10.2006 20:58 Uhr: Hallo, Alan555 Verkäufer1: freack64 Alan555 Verkäufer2: jettime60 Glaube auch,das Yankee da was verwechselt. http://www.cbdx.de/forum/i15.gif 128 de Mathse Ich habe da nichts verwechselt,die Frage war und stellt sich immer noch, warum er das Gerät s...
von Yankee 01
Do 5. Okt 2006, 19:02
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Für wie blöd hält der uns eigentlich?
Antworten: 16
Zugriffe: 1621

Re: Für wie blöd hält der uns eigentlich?

man müßte eher Fragen, warum er das Gerät schon wieder verkauft.

http://cgi.ebay.de/ALAN-555-SUPER-Funks ... dZViewItem
von Yankee 01
Di 3. Okt 2006, 23:29
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Was haben die Osteuropäer für Funkgeräte?!
Antworten: 9
Zugriffe: 942

Re: Was haben die Osteuropäer für Funkgeräte?!

Hallo CB Freak, Die Polnischen Kanäle liegen 5 Khz unter unseren, also z.B. Kanal 33 hat hier die Frequenz 27,335 Mhz in Polen 27,330 Mhz . Daher hat man auf Autobahnen oder Bundesstraßen oft auf Kanal 14 & 15 Überschläge, die können dann vom Polnischen Truckerkanal 15 Stammen 27,130 Mhz. Es werden ...
von Yankee 01
Di 3. Okt 2006, 22:58
Forum: CB - Antennen
Thema: Was ist denn das für eine Antenne?
Antworten: 19
Zugriffe: 1034

Re: Was ist denn das für eine Antenne?

Die abgebildeten Radiale sind ja mehr am Mast, als an der Antenne.Eindeutig Selbstbau.
von Yankee 01
Mo 2. Okt 2006, 17:36
Forum: CB - Zubehör
Thema: Feine Funkfreunde gibt es!
Antworten: 17
Zugriffe: 1238

Re: Feine Funkfreunde gibt es!

Da das Gerät wohl ein paar Jährchen auf den Buckel hat,ich würde ich dem Verkäufer nicht gleich unterstellen ,das es schon defekt eingepackt wurde . So was kann auch bei etwas Pech auch bei einem Neugerät passieren, wenn man sich die Befestigung der Anzeige mal anschaut. Ansonsten ist der Thread ja ...
von Yankee 01
So 1. Okt 2006, 20:59
Forum: CB - Mikrofone
Thema: HILFE.Mikrofonbelegung von CB-Master AMB+4S für Stabo XM5012
Antworten: 5
Zugriffe: 1250

Re: HILFE.Mikrofonbelegung von CB-Master AMB+4S für Stabo XM

Meerelb schrieb am 01.10.2006 19:15 Uhr:
Mal eine ganz doofe Frage vom, Hat die XM 4082 die gleiche Belegung?
ja ,alle 4 pol Geräte von Stabo haben diese Belegung .

@13-DK-872

hier findest du alle Infos zu dem Mike :
http://service.alan-germany.de/Accessor ... -Anltg.pdf
von Yankee 01
So 1. Okt 2006, 08:36
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Neue CB-funk Webside
Antworten: 15
Zugriffe: 1184

Re: Neue CB-funk Webside

Yankee schrieb am 01.10.2006 02:12 Uhr: [ Wir sollten einander helfen und nicht bei jeder Gelegenheit gegenseitig den Ellenbogen in die Weichteile des Gegenübers rammen... http://www.cbdx.de/forum/i14.gif Hallo Andres , Das kannst du mittlerweile in diesem Forum vergessen. Hier wird gestänkert und ...
von Yankee 01
So 1. Okt 2006, 08:25
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: ALAN 48 Plus bei Up/Down im 10er Raster?
Antworten: 4
Zugriffe: 384

Re: ALAN 48 Plus bei Up/Down im 10er Raster?

Hallo Dirk, Das ist Normal für die Geräte und nennt sich Quick UP& DOWN, diese Funktion kam mit der Einführung der 80 Kanalgeräte. Bei soviel zusätzlichen Kanälen musste es ja schnell gehen . http://www.cbdx.de/forum/i08.gif Diese Funktion wurde bei der Alan 78 +d80 Ende 1998, durch die DW und eine ...
von Yankee 01
Mi 27. Sep 2006, 21:44
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: ALAN Midland 78 Plus 80/12
Antworten: 8
Zugriffe: 677

Re: ALAN Midland 78 Plus 80/12

Klar ,Spitzenhub und mittleren Hub http://www.cbdx.de/forum/i07.gif Wenn einige seiner Kollegen, ne Kaiser oder Stabo aus den 80ern besitzen und da noch Turner ,Astatic oder Optimike dran gepackt haben, wird er mit seiner Postalischen Alan ca. 1,8 Khz Hub und Handmike einfach zu leise sein. Da brauc...
von Yankee 01
Do 14. Sep 2006, 10:23
Forum: Geburtstage
Thema: Happy Birthday 13 RO 763 Joachim aus dem Schwarzwald
Antworten: 65
Zugriffe: 4958

Re: Happy Birthday 13 RO 763 Joachim aus dem Schwarzwald

Hallo Joachim,

Alles Gute und Bild

Zur erweiterten Suche