Die Suche ergab 5 Treffer

von Mungo90
So 10. Okt 2021, 23:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk Basisstation
Antworten: 17
Zugriffe: 7235

Re: CB Funk Basisstation

und noch was... hättet ihr da "kaufempfehlungen" für den zweck wie ich das ganze dann nutzen möchte? ;)
von Mungo90
So 10. Okt 2021, 23:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk Basisstation
Antworten: 17
Zugriffe: 7235

Re: CB Funk Basisstation

ja, kann mit dem senden( denk ich zumindest mal) bringt 13,8V und 6A Jaaaah :) Sogar 13,8V, jetzt wo Du es sagst.. Sollte auch für SSB reichen, auch wenn´s dann insgesamt eher eng mit dem Budget werden könnte. alleinstehender hof auf einer anhöhe... hätte mir gedacht einen mast für die antenne an e...
von Mungo90
So 10. Okt 2021, 22:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk Basisstation
Antworten: 17
Zugriffe: 7235

Re: CB Funk Basisstation

:wave: fahrzeugfunkgerät mit 12V netzteil betrieben Hoffentlich auch eines, was zum Senden ausreicht. Richtige Funknetzteile (habe auch noch solch ein Exemplar hier, brauche es aber nicht) haben eigentlich auch 13,2 V Für die Antennenfrage bräuchte es die üblichen Angaben: Haus/Grundstück/Mietwohnu...
von Mungo90
So 10. Okt 2021, 22:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk Basisstation
Antworten: 17
Zugriffe: 7235

Re: CB Funk Basisstation

Hallo und willkommen an Bord, Was lässt denn der finanzielle Rahmen zu? Wie lang wird die Zuleitung bis zur Antenne und wo soll die Antenne aufgestellt werden? Vg Markus also finanziell hätte ich mir da magimal 300 euro gedacht.. ist ja jetzt anfangs auch nur mal so ein "tick" und mal seh...
von Mungo90
So 10. Okt 2021, 21:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk Basisstation
Antworten: 17
Zugriffe: 7235

CB Funk Basisstation

hallo liebes forum! bin hier neu dazu gekommen mit so einigen fragen... bin gerade dabei mir eine CB Funk Basisstation einzurichten. das ganze sollte natürlich nicht den finaziellen rahmen sprengen ;) funkgerät habe ich (fahrzeugfunkgerät mit 12V netzteil betrieben) bin nun auf der suche nach einer ...

Zur erweiterten Suche