Die Suche ergab 7537 Treffer

von Komet
Di 25. Aug 2020, 11:12
Forum: Funkhändler
Thema: Toni und Vroni verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Toni und Vroni verstorben

Alte Hasen können sie sich vielleicht noch erinnern: Gestern ist im Alter von 75 Jahren der ehemalige Funkhändler "Toni und Vroni" aus Stutensee /Blankenloch nach längerer Krankheit verstorben. Karl Heinz war sein Name und hatte damals mit seiner 1. Frau diesen Shop betrieben In den letzten Jahren l...
von Komet
Di 11. Aug 2020, 05:47
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 420
Zugriffe: 71334

Re: Funk-Keller Weissach

Das geht bei uns eigentlich immer Fix :wave:
von Komet
So 9. Aug 2020, 13:23
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 420
Zugriffe: 71334

Re: Funk-Keller Weissach

Tja dann bin ich mal gespannt. Ist halt manchmal schon stressig wenn man 2 Jobs hat. Wir sind aber immer bemüht das beste daraus zu machen :wave:
von Komet
So 19. Jul 2020, 18:35
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 420
Zugriffe: 71334

Re: Funk-Keller Weissach

Es geht nix mehr, aus und vorbei. War wohl der Händler die zuletzt noch welche hatte.Schade drum
von Komet
Sa 4. Jul 2020, 18:41
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 420
Zugriffe: 71334

Re: Funk-Keller Weissach

Achim du kommst auf gute Ideen. Weiter so !
von Komet
Sa 4. Jul 2020, 18:39
Forum: Funkhändler
Thema: Pit´s Funkladen / President r
Antworten: 54
Zugriffe: 15417

Re: Pit´s Funkladen / President r

Habs gerade durch Zufall gesehen weil ich die Marke Bidatong suchte:

https://www.betriebsfunkshop.de/
von Komet
So 28. Jun 2020, 21:24
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: RAD 2020... der keiner war...
Antworten: 63
Zugriffe: 7036

Re: RAD 2020... der keiner war...

Andi die dürften auch gewinnen, denn die hatten am Sonntag morgen schon 115 QSO
von Komet
So 28. Jun 2020, 21:11
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: RAD 2020... der keiner war...
Antworten: 63
Zugriffe: 7036

Re: RAD 2020... der keiner war...

Andi wir haben zwar nicht mitgemacht ( und das schon seit Jahren weil wir keine Lust mehr haben),aber ich habe auch am Abend festgestellt das mein Kanalsuchlauf kaum irgendwo hängen blieb. QSO hatten wir mit CB-FUN die meist auf Kanal 28 FM waren. Die waren auch noch am Sonntag zu hören. Ich glaube ...
von Komet
Di 23. Jun 2020, 06:07
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 420
Zugriffe: 71334

Re: Funk-Keller Weissach

Achim da ich von allen möglichen Leuten immer viele verschiedene große Kartons bekomme ist das kein Problem. Wer also Kartons zuhause hat und hier mal vorbeikommt alles mitbringen .Ich kann alles gebrauchen auch Verpackungsmaterial wie Folien,Chips usw. :wave:
von Komet
So 7. Jun 2020, 09:12
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 420
Zugriffe: 71334

Re: Funk-Keller Weissach

Guten Morgen Peter. Kommt immer wieder mal vor das so was passiert aber bin immer bemüht so was so schnell wie möglich zu beheben.
von Komet
So 17. Nov 2019, 20:22
Forum: Funkhändler
Thema: Jubiläum
Antworten: 23
Zugriffe: 10199

Re: Jubiläum

Liebe Kunden und Funkfreunde, langsam aber sicher geht es auf Weihnachten und den Jahreswechsel zu. Für uns war es ein besonderes Jahr, denn wir konnten im August das 20-jährige Bestehen des Funk-Keller Weissach feiern. Es war ein tolles Fest mit tollen Menschen. Und weil es so schön war, wollen wir...
von Komet
Sa 9. Nov 2019, 13:49
Forum: Ohne Rubrik
Thema: R.I.P. Daktari
Antworten: 6
Zugriffe: 4420

R.I.P. Daktari

Hallo Funkfreunde,
wie wir erst heute morgen erfahren haben ist am 13.9. im Alter von 50 Jahren Reinhard CB-Daktari verstorben. Er nannte sich auch gerne Clerence. Wir kannten ihn über 30 Jahre und war auch Kunde bei uns. Ruhe in Frieden
von Komet
Do 7. Nov 2019, 18:05
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Welcher "Zwerg"?-6110, Bill, Team, CRT-One...?
Antworten: 18
Zugriffe: 7884

Re: Welcher "Zwerg"?-6110, Bill, Team, CRT-One...?

Tja das war am Anfang unklar aber jetzt ist ja alles klar :holy:
von Komet
Do 7. Nov 2019, 16:40
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Welcher "Zwerg"?-6110, Bill, Team, CRT-One...?
Antworten: 18
Zugriffe: 7884

Re: Welcher "Zwerg"?-6110, Bill, Team, CRT-One...?

Ganz klar die Bill ! Bei uns liegt sie weit vorne, die anderen sind kaum mehr gefragt
von Komet
Di 5. Nov 2019, 17:54
Forum: Funkhändler
Thema: WIMO- Hausmesse am 16.11.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4872

Re: WIMO- Hausmesse am 16.11.2019

@ Markus: Schade
@ Walter: o.k hast recht

Zur erweiterten Suche