Die Suche ergab 7527 Treffer

von Komet
So 17. Nov 2019, 20:22
Forum: Funkhändler
Thema: Jubiläum
Antworten: 24
Zugriffe: 5092

Re: Jubiläum

Liebe Kunden und Funkfreunde, langsam aber sicher geht es auf Weihnachten und den Jahreswechsel zu. Für uns war es ein besonderes Jahr, denn wir konnten im August das 20-jährige Bestehen des Funk-Keller Weissach feiern. Es war ein tolles Fest mit tollen Menschen. Und weil es so schön war, wollen wir...
von Komet
Sa 9. Nov 2019, 13:49
Forum: Ohne Rubrik
Thema: R.I.P. Daktari
Antworten: 6
Zugriffe: 1143

R.I.P. Daktari

Hallo Funkfreunde,
wie wir erst heute morgen erfahren haben ist am 13.9. im Alter von 50 Jahren Reinhard CB-Daktari verstorben. Er nannte sich auch gerne Clerence. Wir kannten ihn über 30 Jahre und war auch Kunde bei uns. Ruhe in Frieden
von Komet
Do 7. Nov 2019, 18:05
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Welcher "Zwerg"?-6110, Bill, Team, CRT-One...?
Antworten: 18
Zugriffe: 2459

Re: Welcher "Zwerg"?-6110, Bill, Team, CRT-One...?

Tja das war am Anfang unklar aber jetzt ist ja alles klar :holy:
von Komet
Do 7. Nov 2019, 16:40
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Welcher "Zwerg"?-6110, Bill, Team, CRT-One...?
Antworten: 18
Zugriffe: 2459

Re: Welcher "Zwerg"?-6110, Bill, Team, CRT-One...?

Ganz klar die Bill ! Bei uns liegt sie weit vorne, die anderen sind kaum mehr gefragt
von Komet
Di 5. Nov 2019, 17:54
Forum: Funkhändler
Thema: WIMO- Hausmesse am 16.11.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 1478

Re: WIMO- Hausmesse am 16.11.2019

@ Markus: Schade
@ Walter: o.k hast recht
von Komet
Di 5. Nov 2019, 17:53
Forum: Funkhändler
Thema: WIMO...neuer Onlineauftritt
Antworten: 6
Zugriffe: 1639

Re: WIMO...neuer Onlineauftritt

Laut FB Seite wird da in den nächsten Tagen auch einiges verbessert. Es trafen Vorschläge dort schon ein
von Komet
Di 5. Nov 2019, 10:48
Forum: Funkhändler
Thema: WIMO- Hausmesse am 16.11.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 1478

Re: WIMO- Hausmesse am 16.11.2019

Walter WIMO ist näher für dich wie Durmersheim denke ich also warum nicht. Da WIMO sich in den letzten Monaten vergrößert hat und ein Programm anbietet würde ich es mal wagen Bin eigentlich jedes mal dabei. o.k muß dazu sagen das ich auch nur 1 Stunden davon entfernt bin. Da kann man leicht reden Vi...
von Komet
Mo 4. Nov 2019, 15:41
Forum: Funkhändler
Thema: WIMO- Hausmesse am 16.11.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 1478

Re: WIMO- Hausmesse am 16.11.2019

Klar bin wieder dabei aber erst so ab 13.30 Uhr. Hab ja vorher den Laden von 10-12 Uhr geöffnet
von Komet
Fr 1. Nov 2019, 21:56
Forum: Funkhändler
Thema: R.IP. Herbert Thieking
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

R.IP. Herbert Thieking

R.I.P. Herbert Thieking
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Händlerkollegen
Herrn Herbert Thieking, Inhaber der Firma Herbert Thieking electronic aus Bremen
der am 31. Oktober im Alter von 57 Jahren unerwartet verstorben ist.

Info: Funktechnik Bielefeld
von Komet
So 6. Okt 2019, 11:58
Forum: Funkhändler
Thema: Funk-Keller Weissach
Antworten: 381
Zugriffe: 53845

Re: Funk-Keller Weissach

So, jetzt ist es tatsächlich soweit - der Funk-Keller Weissach hat seine eigene Facebook-Seite, lange haben wir gezögert, doch so war es mit dem Funk-Keller vor 20 Jahren auch. Und wir Ihr alle gesehen habt, hat uns der Erfolg recht gegeben. Wir hoffen, dass wir das, was jetzt auf uns zukommt, bewäl...
von Komet
Mi 2. Okt 2019, 22:10
Forum: Funkhändler
Thema: Jubiläum
Antworten: 24
Zugriffe: 5092

Re: Jubiläum

Ups muß ich noch beantworten, schon lange nicht mehr hier eingeloggt.
Ja waren Bürger Maultaschen in der selbstgemachten Brühe und der Salat war schwäbsch nix Mayo.
Ging auch ruck zuck weg
von Komet
Mi 2. Okt 2019, 22:07
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Frage zu Stabo XH 9006E
Antworten: 43
Zugriffe: 6081

Re: Frage zu Stabo XH 9006E

Walter stimmte ich dir zu. Egal als S oder K Norm - TOP
von Komet
Mi 2. Okt 2019, 21:55
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Frage zu Stabo XH 9006E
Antworten: 43
Zugriffe: 6081

Re: Frage zu Stabo XH 9006E

Meine Meinung: Das President Mike ist Schrott ! Zu dumpfe Modulation Das SM 500 von Albrecht war früher klasse an dem XH 9006 e aber mit der neuen Bauform auch nicht mehr zu gebrauchen- Dose Wir verkaufen für die Kiste oder auch für die 42 er von Alan das Albrecht SM 400 das allerdings leider nicht ...
von Komet
So 8. Sep 2019, 18:52
Forum: Funkhändler
Thema: Jubiläum
Antworten: 24
Zugriffe: 5092

Re: Jubiläum

Hallo zusammen! Ich weiß ich bin spät daran, viel um die Ohren. Meine Frau und ich möchten uns aber nochmals bei allen bedanken die uns vor rund 2 Wochen beim Jubiläum besucht haben.Es waren ca. 80 Funker die fleißig, Fleischküchle,Fleischkäse, Maultaschen, Kartoffelsalat und Brötchen gegessen haben...
von Komet
Sa 24. Aug 2019, 07:11
Forum: Funkhändler
Thema: Jubiläum
Antworten: 24
Zugriffe: 5092

Re: Jubiläum

Guten Morgen zusammen!
Es kann losgehen und das Wetter macht auch mit !
Ab 10 Uhr geht's los mit Hefezopf und Kaffee gefolgt ab ca 11.30 Uhr mit Fleischkäse, Fleischküchle, Maultaschen und Kartoffelsalat und zum Schluß belgische Waffel
Und denn ganzen Tag Angebote :wave:

Zur erweiterten Suche