Die Suche ergab 16 Treffer

von Silvia1
So 10. Okt 2021, 13:04
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: LAFAYETTE Venus
Antworten: 106
Zugriffe: 34059

Re: LAFAYETTE Venus

Ein hallo in die Runde,
müsste das alte Thema mal hochholen da ich ein Gerät günstig in Originalverpackung schiessen konnte.
Meine Frage was ist den jetzt an dem Gerät alles möglich ohne Eingriff in die Blackbox.
von Silvia1
Fr 19. Mär 2021, 22:24
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill
Antworten: 280
Zugriffe: 159610

Re: President Bill

Band C ist 41 - 80
von Silvia1
Mo 25. Jan 2021, 19:48
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill ein wenig taub
Antworten: 24
Zugriffe: 4953

Re: President Bill ein wenig taub

Wieso nicht ? Ich habe bis jetzt nichts negatives gehört.
von Silvia1
Mo 25. Jan 2021, 18:45
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill ein wenig taub
Antworten: 24
Zugriffe: 4953

Re: President Bill ein wenig taub

Habe schon Mal ein Mail vorab geschrieben werde am Mittwoch anrufen da ich bis Mittwochvormittag noch in Malaga bin.

Danke für die schnelle Antwort.
Wünsche noch einen schönen Abend hier bei 15 Grad +

Walter
von Silvia1
Mo 25. Jan 2021, 13:03
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill ein wenig taub
Antworten: 24
Zugriffe: 4953

Re: President Bill ein wenig taub

Danke Leute das ihr mir sagt eure Geräte laufen einwandfrei, vielleicht habe ich ein Montagsgeräte 😂 erwischt. Das Gerät ist auch vom Forumsbetreiber incl. Einstellungen die ich OK finde. Dann Frage ich mal anders kennt jemand die Einstellungen im geheimen Menü, wird vielleicht auch da zu finden sei...
von Silvia1
So 24. Jan 2021, 20:44
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill ein wenig taub
Antworten: 24
Zugriffe: 4953

Re: President Bill ein wenig taub

Danke voll am Thema vorbei.
Die Rauchsperre ist auf bei der Bill.
Aber lassen wir es gut sein Thema beendet.

Das Gerät ist aus dem Fachhandel.
von Silvia1
So 24. Jan 2021, 17:27
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill ein wenig taub
Antworten: 24
Zugriffe: 4953

Re: President Bill ein wenig taub

Habe ich doch beschrieben das die Bill nicht so viel durchlässt an leisen Stationen als die Lincoln.

Meine Frage wo und was kann ich am Gerät ändern ?
von Silvia1
So 24. Jan 2021, 14:00
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill ein wenig taub
Antworten: 24
Zugriffe: 4953

President Bill ein wenig taub

Hallo in die Runde, mein Problem ist das ich das Gefühl habe die Bill ist empfangsmäßig etwas taub. Als vergleich war die Lincoln 1 besser
Welche Möglichkeiten gibt es bei diesem Gerät?
Für Tips bin ich dankbar.
von Silvia1
So 6. Dez 2020, 17:26
Forum: CB - Allgemein
Thema: Betriebsanleitung BF - A 58 S
Antworten: 5
Zugriffe: 6170

Re: Betriebsanleitung BF - A 58 S

Habe dir in geschrieben
von Silvia1
So 6. Dez 2020, 14:54
Forum: CB - Allgemein
Thema: Betriebsanleitung BF - A 58 S
Antworten: 5
Zugriffe: 6170

Re: Betriebsanleitung BF - A 58 S

Bei mir steht noch ein S hinter der58 aber optisch das selbe.
Würde gerne Freenet um Pmr programmieren
von Silvia1
So 6. Dez 2020, 14:29
Forum: CB - Allgemein
Thema: Betriebsanleitung BF - A 58 S
Antworten: 5
Zugriffe: 6170

Betriebsanleitung BF - A 58 S

Ist zwar kein CB aber hat jemand eine Betriebsanleitung zu dem oben genannten Gerät.
Wenn möglich in deutsch und vielleicht PDF.

Danke
von Silvia1
So 6. Dez 2020, 13:20
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Betriebsanleitung BF - A 58 S
Antworten: 1
Zugriffe: 13043

Betriebsanleitung BF - A 58 S

Suche eine Anleitung für dieses Gerät zur programmieren von Freenet und Pmr Kanälen.

Bitte keine Kommentare zu dem Gerät habe ich geschenkte bekommen und zu schade um es zu entsorgen.
von Silvia1
Mo 9. Nov 2020, 21:20
Forum: Uservorstellungen
Thema: Wiedereinstieg nach Jahren
Antworten: 6
Zugriffe: 3923

Re: Wiedereinstieg nach Jahren

Hallo so in der Art eine DC27S 1/4 Lamda. Habe das Set bestellt brauche eh nur den Fuß und Kabel da als Set billiger als einzeln.
Da noch mehrere mobilantennen vorhanden sind.
von Silvia1
Mo 9. Nov 2020, 20:44
Forum: Uservorstellungen
Thema: Wiedereinstieg nach Jahren
Antworten: 6
Zugriffe: 3923

Re: Wiedereinstieg nach Jahren

Hallo Ingo, die dv 27 soll mittig auf Dach vom Hundeauto. Große Fläche da Mercedes Vito, hoffe so eine gute Rundumabstrahlung zu bekommen. Alles weitere wird sich noch ergeben.
von Silvia1
So 8. Nov 2020, 20:27
Forum: Uservorstellungen
Thema: Wiedereinstieg nach Jahren
Antworten: 6
Zugriffe: 3923

Re: Wiedereinstieg nach Jahren

Die alten Schätzchen werde ich ja behalten als Erinnerung.
Momentan benutze ich die Lincoln 1 und die Bill und warte auf die Mobilfunkantenne von Ebay.
Ich bin mit der Magnetantenne nicht so zufrieden Bonn der Reichweite her.

Zur erweiterten Suche