Die Suche ergab 4 Treffer

von HFgrinder
Di 7. Jul 2020, 23:36
Forum: Lustiges allgemein
Thema: Piratensender
Antworten: 51
Zugriffe: 36051

Re: Piraten Sender ?

ISM Sandbox, (kompliziert ausgedrückt, Ok) = Rechtlich deklariert für das mögliche Vorhandensein von HF Nebenprodukten von Maschinen und Versuchen, nicht kommerziell verwertbar, daher dem CB zugeteilt, nicht Sandkasten. Sandbox ist eine Versuchsumgebung, ein abgesicherter Modus, wo man keinen Schade...
von HFgrinder
Di 7. Jul 2020, 14:23
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: CRT SS9900 Programmierung
Antworten: 33
Zugriffe: 20152

Re: CRT SS9900 Programmierung

Könnte ein Pegelproblem sein, eine schlechte Masse (Abschirmung) am Kabel oder zu schwache Signale.
Kabelqualität vielleicht schlecht oder defekt? USB zu SERIELL? ich weiss gar nicht was der offizielle
Weg ist diese Kiste zu programmieren. Vielleicht mal ein anderes Kabel probieren.
von HFgrinder
Di 7. Jul 2020, 12:58
Forum: Lustiges allgemein
Thema: Piratensender
Antworten: 51
Zugriffe: 36051

Re: Piraten Sender ?

Also Bitte nicht im CB Funk 11 Meter Band CB ist doch ne ISM Sandbox, da kann jeder 50Geräte austeilen und mit seiner Sekte ne Messe feiern :) . Ich würde mich freuen wenn da mal mehr Programm gemacht wird. Wenn du nicht mit 9+60 Programm machst, dann machts ne LED Lichterkette mit 9+10. Natürlich ...
von HFgrinder
Fr 15. Mai 2020, 13:06
Forum: Uservorstellungen
Thema: Gruss ins schöne Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 3412

Gruss ins schöne Forum

Immer wieder lande ich bei meiner Netzsuche hier, in diesem wundervollen Forum der autarken Kommunikatoren. Smartphones sind mir eindeutig zu smart, smarter als die meißten Menschen ;) Und da strahlen sie mich an aus dem Regal, die stark inflationierten dnt's!, Stabos und Presidents und bitten ihren...

Zur erweiterten Suche