Die Suche ergab 309 Treffer

von GPSKid
Mi 24. Apr 2024, 12:57
Forum: AFU - Allgemein
Thema: alternative Software Baofeng UV5R
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Re: alternative Software Baofeng UV5R

Genau andersrum, softwaremäßig geht da nichts. Da muss was an der Hardware geändert werden. Der Frank von Köditz Nachrichtentechnik macht so was. Danach haste eine Brüllaffenmodulation. Aber kostet dann auch schnell mal genauso viel wie das Gerät selbst. Im Übrigen macht er das nicht nur bei diesem ...
von GPSKid
Di 9. Apr 2024, 18:26
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Software Quansheng UV-K5
Antworten: 475
Zugriffe: 92690

Re: Software Quansheng UV-K5

Alao ich bleibe auch bei all meinen Geräten bei der V2.95. Ich habe einfach keine Lust und auch Zeit mich da noch neue einzuarbeiten.
von GPSKid
So 17. Mär 2024, 19:27
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1790
Zugriffe: 251643

Re: Neues von President, George II

Das mit der Amleitung stimm so nicht. Es muss eine deutsche Anleitung dabei sein, sie kann aber auch als pdf Datei angeboten werden.

https://www.exali.de/Info-Base/gebrauch ... linehandel
von GPSKid
Sa 16. Mär 2024, 00:44
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1790
Zugriffe: 251643

Re: Neues von President, George II

Das Problem ist nur, dass in Deutschland keine Geräte verkauft werde dürfen ohne das den Gerät eine Deutsche Anleitung beiliegt. Sie muss beiliegen, dass man die bei Stabo laden kann ist ja auch nur dem Markus zu verdanke, der da scheinbar mit Stabo zusammen arbeitet. Genau genommen macht sich Stabo...
von GPSKid
Mi 13. Mär 2024, 22:47
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1790
Zugriffe: 251643

Re: Neues von President, George II

Ja ist mir bekannt, ist ja nicht mein erstes Gerät von President Ich finde das Gerät schon gut soweit. Also nicht falsch verstehe, Es gibt immer was was nicht passt und jeder sieht das etwas anders.
von GPSKid
Mi 13. Mär 2024, 18:40
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1790
Zugriffe: 251643

Re: Neues von President, George II

Also ich habe nun auch eine George II V 2.00 (Kucha Hans Version). Was mir aufgefallen ist, dass bei einen so Hochpreisigen Gerät die Knöpfe wackeln. Ganz schlimm beim CH Knopf. Also so was geht mal echt überhaupt nicht. Auch die Wiedergabe gefällt mir nicht. Es schaut so aus also ob da der NF Frequ...
von GPSKid
So 10. Mär 2024, 17:57
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1790
Zugriffe: 251643

Re: Neues von President, George II

Ja ist mir bekannt, aber leider scheine ich da zu blöde dafür zu sein, Bilder direkt hochzuladen.
von GPSKid
Sa 9. Mär 2024, 13:48
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Neues von President, George II
Antworten: 1790
Zugriffe: 251643

Re: Neues von President, George II

Der Kucha Hans hat gestern eine neue Lieferung bekommen und diese Geräte haben nun die V2.00. Änderungen gibt President nicht bekannt,
weder die Händler noch Stabo bekommen keine Infos. Updates wird es nicht geben. Auch hier keine Infos von President.
von GPSKid
So 25. Feb 2024, 19:25
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Software Quansheng UV-K5
Antworten: 475
Zugriffe: 92690

Re: Software Quansheng UV-K5

Wie immer kein Hinweis darauf, dass man ohne Liezens nicht sende darf. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute die Teile kaufen und dann einfach drauf los senden.
von GPSKid
Mi 21. Feb 2024, 15:56
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Yaesu FT5DE Hardwarefehler
Antworten: 4
Zugriffe: 712

Re: Yaesu FT5DE Hardwarefehler

Also bei meinem Gerät ist das auf alle Fälle ein Fehler am Gerät gewesen. Die neueste Firmware hatte natürlich auf dem Gerät. Es scheinen auch nur bestimmt Geräte betroffen zu sein. Ich habe hier noch ein anderes und das hat den Fehler nicht. Das ist ja auch der Grunde wieso ich das erst bemerkt hat...
von GPSKid
Mi 21. Feb 2024, 12:57
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Software Quansheng UV-K5
Antworten: 475
Zugriffe: 92690

Re: Software Quansheng UV-K5

Habe eben bemerkt, dass das Quansheng UV-K5(8), so langsam im Preis hoch geht. Hat man es bei AliExpresse in der letzte Zeit noch so um die 16 Euro bekommen, muss man nun schon Glück haben, wenn man es für 20 Euro bekommt. Gut ist immer noch ein guter Preis, aber so langsam zeihen die auch die Preis...
von GPSKid
Mo 19. Feb 2024, 01:30
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Software Quansheng UV-K5
Antworten: 475
Zugriffe: 92690

Re: Software Quansheng UV-K5

Also auswählen kannst du das nur bei den wenigsten Angeboten. Es gibt einige, da kann man auswählen zwischen US und EU Stecker, aber die sind meistens viel teurer, als die Angebote ohne Auswahlmöglichkeit. Wen man das nicht auswählen kann, dann kommt das Gerät immer mit EU Stecker.
von GPSKid
Mo 19. Feb 2024, 01:25
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Yaesu FT5DE Hardwarefehler
Antworten: 4
Zugriffe: 712

Yaesu FT5DE Hardwarefehler

Solltet Ihr ein Yaesu FT5DE haben bei dem der Akku bei längerer Standzeit ohne das das Gerät benützt wird komplett leer ist, dann habe Ihr ein Gerät mit einem Hardwaredefekt. Ich hatte so ein Gerät und musste mich Monate lang mit Yaesu streiten, bis mir das Gerät getauscht wurde. Das neuen Gerät hat...
von GPSKid
So 18. Feb 2024, 18:10
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Software Quansheng UV-K5
Antworten: 475
Zugriffe: 92690

Re: Software Quansheng UV-K5

Meine Geräte sind alle von AliExpress, werden mit EU Stecker verschickt. Also ich benütrze bei all meinen 11 Geräten, nur noch die IJV Firmware.

Zur erweiterten Suche