Die Suche ergab 6 Treffer

von patron
So 1. Dez 2019, 14:02
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Was hast du heute gekauft?
Antworten: 802
Zugriffe: 220549

Re: Was hast du heute gekauft?

1 Technics MK II Plattenspieler gebraucht für 500 Euro
von patron
So 1. Dez 2019, 14:00
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Was ist Euer 2. Hobby ??
Antworten: 63
Zugriffe: 38790

Was ist Euer 2. Hobby ??

Mein zweites Hobby ist wohl die Familie. Seitdem unsere Kleene auf der Welt ist, dreht sich quasi nur noch alles um sie, was aber natürlich auch vollkommen in Ordnung und schön ist. Das Leben hat sich in den letzten Monaten auf jeden Fall rapide verändert :D Allerdings habe ich kurz vor der Schwange...
von patron
So 1. Dez 2019, 13:35
Forum: CB - Allgemein
Thema: Netzgerät für Funkgerät?
Antworten: 7
Zugriffe: 9208

Re: Netzgerät für Funkgerät?

Prima, der NS-Kabel Zigarettenanzünder ist Klasse. Bestell ich mir direkt...
von patron
Sa 23. Nov 2019, 14:26
Forum: CB - Allgemein
Thema: Netzgerät für Funkgerät?
Antworten: 7
Zugriffe: 9208

Re: Netzgerät für Funkgerät?

Alles klar dank euch!
von patron
Fr 22. Nov 2019, 13:20
Forum: CB - Allgemein
Thema: Blitzschutz
Antworten: 18
Zugriffe: 6127

Re: Blitzschutz

Wenn die Antenne über das Dach hinaus geht sollte man an sowas denken. Nicht alleine nur aus versicherungsrechtlichen Gründen. Der Mast muss geerdet werden. Aber nicht an den Potentialabgleich des Hauses(falls vorhanden). Bevor jetzt wieder Beschwerden von "Blitzschutfachleuten" kommen. Be...
von patron
Fr 22. Nov 2019, 13:13
Forum: CB - Allgemein
Thema: Netzgerät für Funkgerät?
Antworten: 7
Zugriffe: 9208

Netzgerät für Funkgerät?

Hallo zusammen, muss es für die gelegentliche Nutzung eines CB Funkgerätes (Alan AE 6110) zu Hause ein teures stabilisiertes Netzgerät sein oder könnte man auch auf ein günstiges mit "Zigarettenanzünderdose" zurückgreifen? Ich vermute das schlechte Netzgeräte evtl. ein Brummen in die Modul...

Zur erweiterten Suche