Die Suche ergab 39 Treffer

von Spargel
Fr 13. Dez 2019, 16:59
Forum: Funker unterwegs
Thema: Heute ein paar Stunden unterwegs
Antworten: 8
Zugriffe: 2085

Re: Heute ein paar Stunden unterwegs

Jup cool so ein Fahrzeug, meine Mutter hat auch so einen ähnlichen, und

ist auch ständig unterwegs.......... Besuchen Fehlanzeige :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Weiterhin viel Erfolg bis dann............

73 Spargel
von Spargel
Do 12. Dez 2019, 20:20
Forum: Funker unterwegs
Thema: Heute ein paar Stunden unterwegs
Antworten: 8
Zugriffe: 2085

Re: Heute ein paar Stunden unterwegs

Coolen Flitzer hast du Alex schöne Aktion. :tup: Vielleicht hören wir uns mal, bin dabei Zuhause wieder einen Mast aufzustelllen. 40 Meter ist ein schönes Band kann man gut was Arbeiten, supi :mrgreen: Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Portabelbetrieb und viel Erfolg natürlich. :sup: awdh 73 ...
von Spargel
Do 12. Dez 2019, 20:10
Forum: Uservorstellungen
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 780

Re: Grüße aus Berlin

Ein Gruß nach Berlin habe da auch viele Freunde. :tup:

Wenn Fragen hast dann raus damit, hier gibt es viele die helfen können. :wave:

Bis dann 73 Spargel
von Spargel
Do 12. Dez 2019, 19:49
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunk-Lizenz
Antworten: 302
Zugriffe: 16416

Re: Amateurfunk-Lizenz

Super Alexander :tup: :tup: :tup:
von Spargel
Di 10. Dez 2019, 22:14
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunk-Lizenz
Antworten: 302
Zugriffe: 16416

Re: Amateurfunk-Lizenz

Danke ax73 :tup:

Und Glückwunsch Klaus / Radnor :thup:
von Spargel
Di 10. Dez 2019, 15:53
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunk-Lizenz
Antworten: 302
Zugriffe: 16416

Re: Amateurfunk-Lizenz

Tja schade aber auch,wenn ihr das so seht............... :seufz:

Also was sagt uns das, schmeißt die Lizenz weg und greift zum Handy. :thup:
von Spargel
Mo 9. Dez 2019, 22:01
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunk-Lizenz
Antworten: 302
Zugriffe: 16416

Re: Amateurfunk-Lizenz

Moin Leute Bei dem was hier wieder geschrieben wurde, ist es kein Wunder das viele schlotternde Knie haben, und muss garnicht sein. :sdown: Ihr solltet die OM`s (Leute) motivieren !!! :tup: Und nicht mit Technik totquatschen wo die schon im vorwege verrückt werden im Kopf....... :rolleyes: Kein Wund...
von Spargel
Mo 9. Dez 2019, 00:36
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunk-Lizenz
Antworten: 302
Zugriffe: 16416

Re: Amateurfunk-Lizenz

Das kannst du jetzt sehen wie du willst, aber daduch das ich mit Elektro nicht viel im Sinn hatte, blieb mir nur das Auswendiglernen. Kann ja auch nicht Jahre lang für so eine Prüfung lernen bis ich auch mal alles verstehe, gibt ja auch noch die Arbeit,Familie und co. Zum Schluss habe ich das ganze ...
von Spargel
Mo 9. Dez 2019, 00:16
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunk-Lizenz
Antworten: 302
Zugriffe: 16416

Re: Amateurfunk-Lizenz

Ich habe geschrieben das es für mich der richtige Weg war alles auswendig zu lernen, das heißt nicht das es auch für andere der richtige Weg ist. :wink: :wink: :wink: Und klar habe ich auch dabei gelernt wie das eine oder andere funktioniert so ist das ja nicht. Aber es gab auch das eine oder andere...
von Spargel
So 8. Dez 2019, 23:50
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunk-Lizenz
Antworten: 302
Zugriffe: 16416

Re: Amateurfunk-Lizenz

Was los Daniel bist gestresst dann :joint: mal eine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Spargel
So 8. Dez 2019, 23:27
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Amateurfunk-Lizenz
Antworten: 302
Zugriffe: 16416

Amateurfunk-Lizenz

Moin Leute Ich muss glaube ich noch mal eine Lanze brechen. Man hört, nein liest immer wieder das doch einige OM`s doch Angst haben die Lizenz zu machen, aber warum :clue: ??? Das ist alles nur reine Lernsache, gut man muss sich auf den Ars.... äää Hintern setzten aber sonst...... Leute sucht euch e...
von Spargel
So 8. Dez 2019, 22:25
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo aus Mainz
Antworten: 44
Zugriffe: 4817

Re: Hallo aus Mainz

Jo Daniel ganz deiner Meinung...... Man muss den Leuten mal die Angst nehmen, ist nämlich alles kein Hexenwerk. Ich hatte zwar die CB Erfahrung, aber sonst von tuten und blasen keine Ahnung. Und habe trozdem gleich die große Klasse auf anhieb geschafft, also Leute habt "keine Angst" ist reine lern S...
von Spargel
So 8. Dez 2019, 22:16
Forum: Uservorstellungen
Thema: Moin aus Kleve
Antworten: 5
Zugriffe: 1924

Re: Moin aus Kleve

Auch von mir ein moin moin
Willkommen und viel Spaß hier beim Erfahrungen sammeln. :tup:

Es grüßt der Spargel 73
von Spargel
So 8. Dez 2019, 22:12
Forum: Uservorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1292

Re: Vorstellung

Jo moin Oliver viel Erfolg hier :thup:
von Spargel
So 8. Dez 2019, 22:10
Forum: Uservorstellungen
Thema: Grüss Gott aus München
Antworten: 10
Zugriffe: 2148

Re: Grüss Gott aus München

Moin Moin

Und Willkommen hier bei den Funkverrückten viel Spaß. :tup:

Zur erweiterten Suche