Die Suche ergab 4 Treffer

von Sunbeam
Mi 9. Okt 2019, 18:24
Forum: CB - Allgemein
Thema: Stehwelle
Antworten: 12
Zugriffe: 4870

Re: Stehwelle

Danke für die Information, dann ist alles klar.
von Sunbeam
Di 8. Okt 2019, 18:09
Forum: CB - Allgemein
Thema: Stehwelle
Antworten: 12
Zugriffe: 4870

Re: Stehwelle

Ok Danke
von Sunbeam
Di 8. Okt 2019, 18:03
Forum: CB - Allgemein
Thema: Stehwelle
Antworten: 12
Zugriffe: 4870

Re: Stehwelle

-Das Funkgerät ALBRECHT AE 6110. -Antenne RACER 90. Die mit den 2 Ringen verstellbar ist. -Stehwellen Messgerät ALBRECHT SWR-30. Ich habe Stehwellen Messgerät an Funk und an Antenne angeschlossen dann an der Antenne mit den 2 Ringen eigestellt und konnte sie so einstellen bis ich gar keine Stehwelle...
von Sunbeam
Di 8. Okt 2019, 15:38
Forum: CB - Allgemein
Thema: Stehwelle
Antworten: 12
Zugriffe: 4870

Stehwelle

Guten Tag,
Hab mal eine Frage
Ich habe die Antenne so eingestellt dass die gar keine Stehwelle mehr anzeigt, ist das gut so oder muss ich auch Stehwelle haben um zu Funken, man wurde mir gesagt dass die Antenne auch Stehwelle haben muss um zu Funken zu können.
Kann einer mir da weiterhelfen.
Danke

Zur erweiterten Suche