Die Suche ergab 4 Treffer

von Slayfox
Mi 24. Jul 2019, 15:41
Forum: Digitalfunk
Thema: Call sign woher?
Antworten: 9
Zugriffe: 4018

Re: Call sign woher?

Da bin ich gerade am überlegen
von Slayfox
Mi 24. Jul 2019, 15:17
Forum: Digitalfunk
Thema: Call sign woher?
Antworten: 9
Zugriffe: 4018

Re: Call sign woher?

Schade ich hatte Hoffnung das man auch ohne Lizens Legal mit Funken darf Bloßgut habe ich mir noch nichts bestellt
von Slayfox
Mi 24. Jul 2019, 08:41
Forum: Digitalfunk
Thema: Call sign woher?
Antworten: 9
Zugriffe: 4018

Re: Call sign woher?

Ich habe nie behauptet das ich mir eine ausdenken möchte. Ich wollte legal mit Funken. Jetzt weiß ich bescheid und lass die Finger davon. Vielen Dank für die schnellen Antworten
von Slayfox
Mi 24. Jul 2019, 07:15
Forum: Digitalfunk
Thema: Call sign woher?
Antworten: 9
Zugriffe: 4018

Call sign woher?

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar wollte ich mich etwas mit dem Thema DMR beschäftigen. Und so wie ich gelesen habe brauch ich für das Brandmeister Netzwerk eine ID. Wenn ich bei Ham Digital mir eine erstellen möchte brauch ich aber eine Callsign. Bekomm ich die als freier Funker ohne Lizenz ...

Zur erweiterten Suche