Die Suche ergab 3 Treffer

von Xav3r
Do 30. Mai 2019, 23:39
Forum: Uservorstellungen
Thema: Xav3r stellt sich vor & hat gleich eine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 5992

Re: Xav3r stellt sich vor & hat gleich eine Frage

Lieber Doc

Wir sind im Jahr ein bis zweimal im Durchschnitt im EU Ausland also sooo wichtig ist das jetzt nicht nur wünschenswert ;)
von Xav3r
Do 30. Mai 2019, 23:22
Forum: Uservorstellungen
Thema: Xav3r stellt sich vor & hat gleich eine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 5992

Re: Xav3r stellt sich vor & hat gleich eine Frage

Guten Abend Tornado Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort. Hätte den ein Freenet Gerät mit passender Antenne und 1 Watt EIRP merkliche Reichweitenvorteile gegenüber PMR? Ist CB-Funk durch die Wellenlänge und durch die Antennen völlig aus dem Rennen? Lötkenntnise sind bei allem im Team vorhanden...
von Xav3r
Do 30. Mai 2019, 22:07
Forum: Uservorstellungen
Thema: Xav3r stellt sich vor & hat gleich eine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 5992

Xav3r stellt sich vor & hat gleich eine Frage

Guten Tag an alle hier im Forum Ich heiße Xaver und bin 21 Jahre jung und wohne im schönen Nordhessen. Das Thema Funk begleitet mich schon von klein auf durch meinen Opa der Amaturfunker ist. Leider ist dieser Gesundheitlich angeschlagen und kann mir folgende Frage nicht beantwroten Meine Frage dreh...

Zur erweiterten Suche