Die Suche ergab 4 Treffer

von Marc
Mo 6. Mai 2019, 15:33
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: vx-1700
Antworten: 13
Zugriffe: 954

Re: vx-1700

Die Frequenz hab ich. Musste 50$ bezahlen und der drops war gelutscht :) mal ab gesehen von satellitentelefon. Gibt es eine Möglichkeit das ganze so hinzu bekommen das es störungsfrei funktioniert. Mal abgesehen wenn schlechtes Wetter ist?

Marc
von Marc
Mo 6. Mai 2019, 08:22
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: vx-1700
Antworten: 13
Zugriffe: 954

Re: vx-1700

Df2tb, das Land wäre Namibia. Naja ich bin auf das Gerät gestoßen bei der Suche Langstrecken Kommunikation 😁 Wie gesagt ich will es in meinen Truck einbauen und dann die Kommunikation sicherstellen als Backup quasi 😁 natürlich würde auch satelitten Telefon gehen aber die Preise sind halt zu viel. Da...
von Marc
So 5. Mai 2019, 15:55
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: vx-1700
Antworten: 13
Zugriffe: 954

Re: vx-1700

Danke Lothar😊

Ich sag es Mal so, wenn ich in einem Land wäre, welches flächendeckend Handy netzt hätte, würde ich auch mit meinem Handy telefonieren. Da ich das in Deutschland net werden werde hat, sich das mit der Lizenz😁
von Marc
So 5. Mai 2019, 09:36
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: vx-1700
Antworten: 13
Zugriffe: 954

vx-1700

Hallo Leute,

ich hab da Mal ne Frage😊 und zwar bin ich auf der Suche nach einem Funkgerät welches eine Reichweite von 500km abdeckt. Dabei bin ich auf das VX-1700 gestoßen. Würde das auch gehen wenn ich das in ein Fahrzeug einbaue?


Marc

Zur erweiterten Suche