Die Suche ergab 3 Treffer

von Bimmel
So 14. Mär 2021, 21:00
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: President Bill
Antworten: 280
Zugriffe: 158709

Re: President Bill

Guten Tag, ich wende mich mal an die Präsident Bill Besitzer. Nach vielen Jahren der CB Abstinenz habe ich mir wieder ein kleines Funkgerät gegönnt. Da die Bill sich gut modifizieren lässt habe ich mir einige Videos angeschaut und auch durchgeführt. Was ich mir nicht zutraue ist das einlöten der Brü...
von Bimmel
Di 7. Mai 2019, 13:06
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht Alpha 4000
Antworten: 20
Zugriffe: 9002

Re: Albrecht Alpha 4000

Weil ich es schon zum Verkauf angeboten hatte und alle geffragt haben ob es sich dabei um die 80 Kanal Variante handelt.
von Bimmel
So 5. Mai 2019, 22:01
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht Alpha 4000
Antworten: 20
Zugriffe: 9002

Albrecht Alpha 4000

Hallo, habe hier eine Albrecht Alpha 4000 40 Kanal FM als Erbstück erhalten. Stromkabel fehlt sollte dennoch kein Problem sein. Da in unserer Gegend (Harz) kaum noch jemand CB Funk betreibt lohnt es sich nicht mehr wirklich das Hobby wieder aufleben zu lassen. In den 90igern habe ich auch selbst akt...

Zur erweiterten Suche