Die Suche ergab 4 Treffer

von 13HN58
Di 28. Jan 2020, 16:26
Forum: Funk-Gateway
Thema: Vorstellung Funkgateway Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 11302

Re: Vorstellung Funkgateway Netzwerk

Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor🤔
Aber nicht von euch, da war die Kreativitätsabteilung bei euch ja schwer aktiv👍
von 13HN58
Di 28. Jan 2020, 14:39
Forum: Funk-Gateway
Thema: Gateways Hessen & Nordrhein-Westfalen
Antworten: 23
Zugriffe: 32498

Re: Gateways Hessen & Nordrhein-Westfalen

Hallo in die Runde, Also das Freenet in Braunfels auf Kanal 6 läuft ist aber aktuell auf keinem Server angeschlossen🤷🏻‍♂️ In Mittelhessen haben wir sonst wie erwähnt in Pohlheim ein Gateway stehen mit CB/FRE/PMR das in Dillheim läuft auf CB Kanal 80 aber auch auf Freenet auf der 5, das ist aber vora...
von 13HN58
Fr 3. Mai 2019, 12:41
Forum: Funk-Gateway
Thema: wer weis Wie Verbindet man zwei ts3 server (crosslink)
Antworten: 1
Zugriffe: 2469

Re: wer weis Wie Verbindet man zwei ts3 server (crosslink)

Hallo,
Das ist insgesamt etwas komplex aber kein Hexenwerk. Du musst nur 4 virtuelle Kanäle auf deinem pc anlegen und diese über Kreuz also „Cross“ mit den TeamSpeak Accounts belegen. Kann dir der Server Betreiber der anderen Plattform nicht helfen?
55+73
Simon
von 13HN58
Di 23. Apr 2019, 11:28
Forum: CB - Allgemein
Thema: 13HN58 und der Columbus bedanken sich für jede Menge QSO's
Antworten: 6
Zugriffe: 3320

Re: 13HN58 und der Columbus bedanken sich für jede Menge QSO's

Hallo liebe Gemeinde, Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Erstmal vor ab, es war ein toller Abend und die Hauptpunkte werden beim nächsten Termin sicher besser organisiert werden.😊 Zeitlich ist es sicherlich kein Problem für mich so eine Antenne mal zu bauen, das wäre auch nicht die erste und sich...

Zur erweiterten Suche