Die Suche ergab 56 Treffer

von LZ Beams
Di 2. Jan 2024, 12:36
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2578
Zugriffe: 380185

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

hast PN zu dem Thema

Gruß

Thomas
von LZ Beams
Di 2. Jan 2024, 11:51
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2578
Zugriffe: 380185

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Lieber Joachim, dann solltest du mal das Impressum lesen. Was hier geduldet wird ist nicht mehr normal. Die Betreiber des Forums verstoßen täglich gegen das Impressum und lassen jeglich Art von Illegalität zu. Wenn ich das lese vom RB, kann einem nur schlecht werden. Wird Zeit das Markus und Jörn si...
von LZ Beams
Mo 4. Sep 2023, 10:36
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Albrecht AE 8000, taugt die was?
Antworten: 16
Zugriffe: 2011

Re: Albrecht AE 8000, taugt die was?

@ Jupp Ich wünsche mir das alte Fernmeldeanlagengesetz zurück, Damit solchen Leuten wie dir das Handwerk gelegt wird.

Einfach Lizenz machen, dann kannst du den Kenwood TRX auch betreiben.
von LZ Beams
Mi 2. Aug 2023, 13:43
Forum: AFU - Allgemein
Thema: www.3666khz.de neu erstellt
Antworten: 6
Zugriffe: 822

www.3666khz.de neu erstellt

Coole Seite mit vielen Infos für AFU

http://3666khz.de/
von LZ Beams
So 16. Apr 2023, 15:24
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2578
Zugriffe: 380185

Re: Brocken 2023 14-16.4.23

Es geht hier um deine Aktionen, die du zur "Selbstdarstellung" nutzt, nicht um andere. Schön wäre es, wenn du mal mit 12W SSB legal von einem exponierten Standort senden würdest. Aber dann würde ja der "Fleck in der Hose" fehlen..... Lass es gut sein Didi... hat keinen Zweck. Du ...
von LZ Beams
So 16. Apr 2023, 15:07
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2578
Zugriffe: 380185

Re: Brocken 2023 14-16.4.23

Genau, spiel in deiner erlaubten "LIGA"

Aber das kannst du ja anscheinend nicht.
Du bemerkst hoffentlich, das es für dich etwas Gegenwind gibt.

Ich hoffe nur, dass die Sponsoren dieses Forums und auch die Moderatoren erkennen, dass dein Verhalten dem Forum schadet.
von LZ Beams
So 16. Apr 2023, 14:50
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2578
Zugriffe: 380185

Re: Brocken 2023 14-16.4.23

Genau das ist das Problem beim „roten Kondom“, Wo sind denn jetzt die so tollen Moderatoren, die eigentlich dafür sorgen sollten, das dieses Forum „sauber“ bleiben sollte??? RB funkt nur illegal und es wird hier immer noch toleriert. Ich habe noch miterlebt wie er unter DN6RB sich bei uns in der 366...
von LZ Beams
Di 11. Apr 2023, 16:12
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2578
Zugriffe: 380185

Re: Rhönrunde Kanal 22 FM

Weil die Verbreitung das Persönlichkeitsrecht eines oder mehrerer verletzt. Auch CB Funk ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn es hier im Forum so propagiert wird. Mich wundert es schon sehr stark, das Moderatoren sich zu diesem Thema so äußern, aber bei Beiträgen, wo offensichtlich AFU Geräte auf C...
von LZ Beams
Di 11. Apr 2023, 15:54
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2578
Zugriffe: 380185

Re: Rhönrunde Kanal 22 FM

"Der Betreiber einer Funkanlage darf lediglich entweder erkennbar an ihn adressierte Kommunikation oder an die Allgemeinheit gerichtete Kommunikation abhören und verbreiten." CB-Funk ist eben keine "private Funksendung" und damit nicht geschützt. Dann ist doch alles geklärt. :tu...
von LZ Beams
Di 11. Apr 2023, 15:07
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Thread für "Off Topic" - Beiträge aus anderen Threads
Antworten: 2578
Zugriffe: 380185

Re: Rhönrunde Kanal 22 FM

§ 5 TTDSG Der Regelungsgehalt des § 5 TTDSG Die Nutzung von Funk als Telekommunikationsmittel ist mit besonderen Gefahren verbunden, die von Funkanlagenbetreibern nicht oder nur eingeschränkt durch technische Schutzmaßnahmen kontrollierbar sind. Dazu zählt nach Vorstellung des Gesetzgebers, dass der...
von LZ Beams
Di 14. Feb 2023, 12:25
Forum: AFU - Allgemein
Thema: AFU Wiki auf www.3666khz.de
Antworten: 0
Zugriffe: 1394

AFU Wiki auf www.3666khz.de

Eine interessante Sammlung

www.3666khz.de



73
Tom
von LZ Beams
Di 2. Aug 2022, 16:12
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8772
Zugriffe: 1888066

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Jupp...hier auch mit 5 Watt am Draht England mehrfach gearbeitet.....auf 15m

Ohne "ballern" und legal
von LZ Beams
Di 26. Jul 2022, 12:51
Forum: AFU - Allgemein
Thema: 80 m Test
Antworten: 365
Zugriffe: 36823

Re: 80 m Test

Warum immer so spät ?? Eigentlich egal, habe ja Urlaub..

lausche mal ab 19.30h von 3610 -3620


73
Tom
von LZ Beams
Di 9. Nov 2021, 22:27
Forum: SWL - Allgemein
Thema: Unbekanntes Symbol auf Tecsun PL-660
Antworten: 4
Zugriffe: 5432

Re: Unbekanntes Symbol auf Tecsun PL-660

Bandbreite AM etc....

https://www.bedienungsanleitu.ng/tecsun ... tung?p=21
keine 2 Minuten bei Google.....

73
Tom
von LZ Beams
Sa 27. Feb 2021, 20:18
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 50
Zugriffe: 14524

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

Alles halb so wild....

Zur erweiterten Suche