Die Suche ergab 42 Treffer

von LZ Beams
Sa 27. Feb 2021, 20:18
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1778

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

Alles halb so wild....
von LZ Beams
Sa 27. Feb 2021, 20:14
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1778

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

Du kannst dir die Signaturen der User hier doch selbst anschauen und mal nachzählen. ;-) Nun übertreib mal nicht gleich! Nachher wird womöglich noch behauptet, es gäbe hier vereinzelte Funker mit Nachbrennern im kW-Bereich oder solche, die auf dem Freeband senden. 73 de Daniel Dann zähl mal Daniel....
von LZ Beams
Sa 27. Feb 2021, 20:09
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1778

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

Das "als" ist schon mal gut Joachim......

Nun noch deine rechtliche Sache...
Ich freue mich....

Gruß aus der Heide...
von LZ Beams
Sa 27. Feb 2021, 20:04
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1778

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

Ja so ist das eben....
von LZ Beams
Sa 27. Feb 2021, 19:29
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1778

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

Hallo Joachim... ich bitte darum....

bitte kontrolliere alle deine "Comments" zu den "Freds"...

Bye the way....... traurig für einen "lizenzsierten"... es heißt außendem...mehr "als wir"
von LZ Beams
Sa 27. Feb 2021, 19:14
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1778

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

Fakt ist.....

Wenn alle legal unterwegs wären....gäbe es keine "rotes Kondom"

Fakt 2 ist, wenn es das alte TKG wieder gäben würde, hätte der DARC ein Prüfungshype...

Traurig jedoch, das Moderatoren und Boardbetreiber diese Ilegalitätät noch unterstützen, und das als Funkamateure.
von LZ Beams
Sa 27. Feb 2021, 18:26
Forum: Im Internet gefunden
Thema: Endlich mal ehrliche Worte..
Antworten: 51
Zugriffe: 1778

Re: Endlich mal ehrliche Worte..

https://h05.bplaced.net/wordpress/?p=3547 [...] Der Text dazu...... Genau das schrieb ich schon mal in einem inzwischen verschobenen Thread. Quod erat demonstrandum. 73 de Daniel Vielleicht, schlagen ja gleich die Moderatoren wieder zu. Erstaunlich, das auch diese Funkamateure sind und die Heroisie...
von LZ Beams
Sa 19. Dez 2020, 10:04
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Relais im Vogtland auf 145,725 MHz
Antworten: 21
Zugriffe: 2227

Re: Relais im Vogtland auf 145,725 MHz

Was spricht denn eigentlich gegen das Radioddity GD77? 73 Artoo Das GD-77 ist schon mal was.... mit der richtigen Software sogar was ganz besonderes. Schau mal nach OpenGD77. Dann noch ein wenig basteln und schon hast du auch schon einen eigenen Hotspot. Hier mein Umbau https://h05.bplaced.net/word...
von LZ Beams
Fr 18. Dez 2020, 15:52
Forum: Funkhändler
Thema: Funkhandel.com - schlechte Erfahrungen
Antworten: 25
Zugriffe: 2054

Re: Funkhandel.com - schlechte Erfahrungen

Nochmal.... zeige im Forum doch mal deine provokanten Mails, damit sich jeder ein Bild machen kann.

Wie man in den Wald hineinruft und so....
von LZ Beams
Fr 18. Dez 2020, 15:45
Forum: Funkhändler
Thema: Funkhandel.com - schlechte Erfahrungen
Antworten: 25
Zugriffe: 2054

Re: Funkhandel.com - schlechte Erfahrungen

Eben....das ist dein Problem....

https://funkbasis.de/viewtopic.php?f=11 ... 66#p578662


Ohne Worte.

Du liest nicht, verstehst nicht und glaubst, du hast immer Recht.

Lass es gut sein, eine Pappnase mehr im Forum
von LZ Beams
Fr 18. Dez 2020, 15:27
Forum: Funkhändler
Thema: Funkhandel.com - schlechte Erfahrungen
Antworten: 25
Zugriffe: 2054

Re: Funkhandel.com - schlechte Erfahrungen

Lieber Klabautermann3, es ist schon ziemlich dreist, wie du hier im Forum deine Meinung darstellst. Maik Lemp hat in jeder seiner Mail geschrieben, das jede Korrespondenz erwähnt werden soll. Das hast du nicht getan. Wenn ich solch Mails ( die du hier nicht veröffentlicht hast ) bekommen hätte, dann...
von LZ Beams
Do 24. Sep 2020, 00:12
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Na endlich wieder: Neues Buch von Nils Schiffhauer
Antworten: 15
Zugriffe: 4240

Re: Na endlich wieder: Neues Buch von Nils Schiffhauer

Was hast Du immer mit Deinen dämlichen Scannern. Damit mal unerfreulich aufgefallen oder warum Bin nie mit Funkscanner aufgefallen halte mich an 89 TKG Anno Burgdorf war das noch 88 TKG. Nur Afu gehört Hätte einen gute Kurzwellen RX von Yaesu und Grundig Satellit war wenigstens was solides Heute lo...
von LZ Beams
Do 16. Jul 2020, 10:46
Forum: CB - Allgemein
Thema: Was ist besser im Stadtbereich, 2m oder 70cm?
Antworten: 87
Zugriffe: 16564

Re: Was ist besser im Stadtbereich, 2m oder 70cm?

Glaub ich auch. Das ist ein latenter Hilferuf. Er braucht dringend professionelle Hilfe. Das ist ja schon ein Wahn. Ehrlich gesagt ist mir das egal ich kann damit nix anfangen mit dem 446, 149, 433/434 Mhz, wer gerne nur Rauschen hört, weil er nicht raus kommt und gerne Geld verbrennen will bitte m...

Zur erweiterten Suche