Die Suche ergab 8 Treffer

von Albatros Mfr
So 19. Mai 2019, 02:09
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Freigabe 1W ERP gemäß BNetzA Vfg. 60/2019 für Freenet
Antworten: 19
Zugriffe: 2855

Re: Freigabe 1W ERP gemäß BNetzA Vfg. 60/2019 für Freenet

Freenet Mobilfunkgeräte gibt es doch schon, die haben sogar die Zulassung dafür.......

:link:
https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgera ... 11434.html
von Albatros Mfr
So 17. Mär 2019, 10:32
Forum: Funk-Gateway
Thema: Gatewaysuche
Antworten: 3
Zugriffe: 639

Re: Gatewaysuche

Hallo Frank, beim Funknetz - Laika gäbe es auch die möglichkeit für dein Freenet-Gateway, wir haben viele Gateway's und Verlinkungen zu anderen Serveren quer durch Deutschland. Schau es dir einfach mal an http://funknetz-laika1.de/ oder melde dich einfach bei uns auf dem ts3server 85.214.214.91:6055
von Albatros Mfr
Sa 16. Mär 2019, 12:31
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Gateways Nürnberg und Umgebung
Antworten: 14
Zugriffe: 1469

Re: Gateways Nürnberg und Umgebung

Mit einer X50 und einen guten Empfänger wird er sicherlich mehr und besser hören als mit einem zugelassenen Freenetgerät zum beispiel die Team MiCo mit der zugelassenen Antenne. Zum beispiel wenn ich mit meiner Team Mico sende hört man mich nicht mal im Nachbarort aber über WebSDR Skyscraper Nurembe...
von Albatros Mfr
Sa 16. Mär 2019, 12:11
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Gateways Nürnberg und Umgebung
Antworten: 14
Zugriffe: 1469

Re: Gateways Nürnberg und Umgebung

Du wirst sicherlich nicht alle Gateway's mit S9 in Pleinfeld empfangen ..... oder
von Albatros Mfr
Sa 16. Mär 2019, 12:00
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Gateways Nürnberg und Umgebung
Antworten: 14
Zugriffe: 1469

Re: Gateways Nürnberg und Umgebung

Ob er damit auf Freenet sendet entzieht sich meiner Kenntnis,
Ich habe mit solchen Antennen keine Erfahrung.

Vielleicht liegt es an den geographischen Gegebenheiten
da der Standort des Gateways weit höher über N.N. liegt als Pleinfeld.
von Albatros Mfr
Sa 16. Mär 2019, 11:27
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Gateways Nürnberg und Umgebung
Antworten: 14
Zugriffe: 1469

Re: Gateways Nürnberg und Umgebung

Hallo 13-TH-2080 du schreibst !!!! Die Frage ist eher, warum höre ich in 50 KM Entfernung, mit einer X50 unter Dach, ein Gateway mit S9? :zzz: Kanal 1-3 sollte für die doch ausreichen? Für mich stellt sich die frage was machst du mit einer ''' X 50 '' Antenne auf den Freenet frequenzen ???? :nono: :...
von Albatros Mfr
Fr 8. Mär 2019, 18:55
Forum: Funkertreffen
Thema: Frankenrunde "Kanal 11" in Fürth
Antworten: 2
Zugriffe: 814

Re: Frankenrunde "Kanal 11" in Fürth

Das Gateway Team Poppenhof kommt.

Wir sind dabei und kommen mit ca. 10 Funkern.
von Albatros Mfr
Do 17. Jan 2019, 17:02
Forum: Funkertreffen
Thema: Frankenrunde "Kanal 8 USB" Bonanza/ Giganto
Antworten: 26
Zugriffe: 3912

Re: Frankenrunde "Kanal 8 USB" Bonanza/ Giganto

Vielen Dank für die Einladung zum Funkertreffen

Das Gateway Team Poppenhof kommt.


Mit dabei sind.

13 CB 999 / Uli mit Frau
Blacky / Stephan mit Frau
Albatros / Georg

evtl. noch zwei weitere Funker des Gateway Team's

Zur erweiterten Suche