Die Suche ergab 3 Treffer

von wiedema
Mi 5. Jun 2019, 22:18
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Stabo SH-6200 - Erfahrungen und Bewertung...
Antworten: 15
Zugriffe: 1573

Re: Stabo SH-6200 - Erfahrungen und Bewertung...

Die stabo sh 6200 ist den meisten aktuellen handfunkgeräten um längen überlegen. Vor wenigen monaten konnte ich eine mehrminütige funkverbindung realisieren zu einem bergfunker über 54 km hinweg mit sendeleistung low. (Wetzlar Dalheim Hoherodskopf bei Schotten) Topp empfänger. Und gute sendeleistung...
von wiedema
Fr 1. Mär 2019, 11:41
Forum: PMR allgemein
Thema: DX mit PMR Geräten!?
Antworten: 30
Zugriffe: 3894

Re: DX mit PMR Geräten!?

Selbst mit den Kinder Walkies von Tchibo konnte ich vor einiger Zeit 20 km überbrücken mit gutem Signal zwischen Braunfels Flugplatz und Burg Gleiberg bei Gießen. (Sichtverbindung) RD
von wiedema
Mo 31. Dez 2018, 10:24
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Suche Pmr funkpartner im Raum Gießen / Wetzlar
Antworten: 1
Zugriffe: 474

Suche Pmr funkpartner im Raum Gießen / Wetzlar

Suche Funkpartner, die mit mir Weitverbindungen von Berg zu Berg ausprobieren. Pmr. Gerne auch Freenet. Auch ein Alan 42 für CB-Frequenzen ist vorhanden. Gruß, RD

Zur erweiterten Suche