Die Suche ergab 2 Treffer

von Mamba
Mo 21. Jan 2019, 19:47
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: stabo SM 1000
Antworten: 3
Zugriffe: 1926

Re: stabo SM 1000

Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen :clue: habe selbst eine Stabo SM 1000 in meiner Werkstatt liegen mit einer Knacks am Lautsprecher aber kann selbst beim besten Willen nichts über die Kiste herausfinden. Ein Schaltplan oder nähere Infos wären echt super ! Weiß denn keiner was über die ...
von Mamba
Mi 28. Nov 2018, 00:58
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB"
Antworten: 1383
Zugriffe: 416701

Re: Frankenrunde "Kanal 8 USB" Bonanza/ Giganto

Leider hat es Heute nicht so gut geklappt von meiner Seite aus. :seufz: .Aber wird ja bald besser mit der neuen Kiste. Man hört sich bestimmt bald wieder. :D

Zur erweiterten Suche