Die Suche ergab 196 Treffer

von terminator
Mi 15. Nov 2023, 01:02
Forum: CB - Allgemein
Thema: Störungen auf sämtlichen Frequenzen
Antworten: 87
Zugriffe: 11691

Re: Störungen auf sämtlichen Frequenzen

Denke ich auch
Was hat das mit powerline zu tun? :clue:
von terminator
Di 14. Nov 2023, 22:26
Forum: CB - Allgemein
Thema: Störungen auf sämtlichen Frequenzen
Antworten: 87
Zugriffe: 11691

Re: Störungen auf sämtlichen Frequenzen

Das Rattern habe ich auch auf ab schwellen ich vermute vom Radar
Mit meiner Ranger AR 3500 kann ich neben empfangen die sendefrquenz ändern repeaterablage.Splitt
73 :wave: Stefan
von terminator
So 5. Nov 2023, 15:16
Forum: CB - Allgemein
Thema: Störungen auf sämtlichen Frequenzen
Antworten: 87
Zugriffe: 11691

Re: Störungen auf sämtlichen Frequenzen

Hallo Jack Genau das ist das Problem ich habe den reapeater Betreiber schon darauf angesprochen er meinte nicht jeder hat ctss und die wo das nicht haben würden meckern mein Gott dann sollen die Leute ein wenig geld in die Hand nehmen und sich was anständiges kaufen zum beispiel die Lincoln 2 oder e...
von terminator
Fr 3. Nov 2023, 01:56
Forum: CB - Allgemein
Thema: Störungen auf sämtlichen Frequenzen
Antworten: 87
Zugriffe: 11691

Re: Störungen auf sämtlichen Frequenzen

Moin Stefan Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll der Repeater zeichnet erst den Durchgang auf dann schaltet er um und geht auf sendung und spielt den durchgang wie ein Tonband ab das ist zu vergleichen wie ein echo ich weiß nicht wie ich das genau erklären kann. Bei den Funkamateure ist...
von terminator
Do 2. Nov 2023, 19:48
Forum: CB - Allgemein
Thema: Störungen auf sämtlichen Frequenzen
Antworten: 87
Zugriffe: 11691

Re: Störungen auf sämtlichen Frequenzen

Hallo Maulwurf Das ist ein aufschwellender und abschwellender Ton das sind die jetztigen Überreichweiten da kann keiner etwas ändern das hört sich an wie Packetradio oder wie ein fax ist es aber nicht dann würde das nicht schwanken ist wirklich sehr merkwürdig.dann kann man nur hoffen das es bald vo...
von terminator
Do 2. Nov 2023, 19:00
Forum: CB - Allgemein
Thema: Störungen auf sämtlichen Frequenzen
Antworten: 87
Zugriffe: 11691

Re: Störungen auf sämtlichen Frequenzen

Moin
Und das ist nicht alles sogar geknatter störungen das sind eindeutig radarstörungen
von terminator
Do 2. Nov 2023, 15:33
Forum: CB - Allgemein
Thema: Störungen auf sämtlichen Frequenzen
Antworten: 87
Zugriffe: 11691

Re: Störungen auf sämtlichen Frequenzen

Moin
Wir haben hier massive Störungen 27 005 Repeater der abgeschaltet werden musste durch Russiche mobilen vermutlichen seeschiffe Militär sodass kein Betrieb mehr möglich mehr möglich ist seit mehrenen Tagen in meinen Augen gehören die Terroristen versenkt.
73 Stefan :tup:
von terminator
Sa 17. Jun 2023, 14:56
Forum: Funkhändler
Thema: Funk laden in Dreieich Sprendlingen noch da?
Antworten: 4
Zugriffe: 2591

Re: Funk laden in Dreieich Sprendlingen noch da?

Den Willy habe ich persöhnlich sehr gut gekannt ich war da früher sehr oft als ich noch in Mörfelden wohnte ich habe da meine ganzen Sachen geholt der hat immer das gehabt was ich gebraucht habe in der Garage. Er hat eine Tochter die Anja heißt habe sie öfters besucht. Ich wollte ihn Anrufen aber es...
von terminator
Di 13. Jun 2023, 12:47
Forum: CB - Allgemein
Thema: Radio 101 auf Kanal 7 FM
Antworten: 335
Zugriffe: 138095

Re: Radio 101 auf Kanal 7 FM

Zum kleinen Lord das stimmt der ist gut und die sollten eher den massiven Störungen auf kanal 4 nachgehen. Da ist ein geknatter zu hören das sehr stark schwangt hört sich wie Packet an ist aber ein Radarsignal das seit dem Angriffskrieg sehr stark aktiv ist. Und Mad Max danke für den Hinweis dann ka...
von terminator
So 11. Jun 2023, 20:31
Forum: CB - Allgemein
Thema: Radio 101 auf Kanal 7 FM
Antworten: 335
Zugriffe: 138095

Re: Radio 101 auf Kanal 7 FM

Den habe ich aber schon lange nicht mehr gehört.
Ich weis nicht ob es den noch gibt
von terminator
Fr 9. Jun 2023, 23:30
Forum: CB - Allgemein
Thema: Radio 101 auf Kanal 7 FM
Antworten: 335
Zugriffe: 138095

Re: Radio 101 auf Kanal 7 FM

Danke Markus für die Info da kann ich lange suchen der sendet nur auf kurzwelle.
Gruß :wave: Stefan
von terminator
Fr 9. Jun 2023, 13:41
Forum: CB - Allgemein
Thema: Radio 101 auf Kanal 7 FM
Antworten: 335
Zugriffe: 138095

Re: Radio 101 auf Kanal 7 FM

Den Radio 101 finde nicht auf der Liste des Web radios :clue:
73 Sefan
von terminator
Mi 29. Mär 2023, 00:34
Forum: CB - Allgemein
Thema: Mit dem Fahrrad QRV
Antworten: 1044
Zugriffe: 389329

Re: Mit dem Fahrrad QRV

Hallo Ingo
Ist jeden Tag nur Müll auf der Frequenz mit 9+10 absoluter Wahnsinn :nono:
von terminator
Do 16. Mär 2023, 19:31
Forum: Funkertreffen
Thema: Flohmarkt U12 Eggenfelden Gern 6.10.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 3356

Re: Flohmarkt U12 Eggenfelden Gern 6.10.2018

Die Geräte sind Unerschwinglich teuer für Profigeräte
von terminator
So 22. Jan 2023, 18:33
Forum: CB - Allgemein
Thema: Sehr kurze Durchsagen auf russisch
Antworten: 25
Zugriffe: 4404

Re: Sehr kurze Durchsagen auf russisch

Geht die App Say HI mit meinem Internet TV :clue:
Habe kein Smartpfon Handy
Ahoi 73 Stefan

Zur erweiterten Suche