Die Suche ergab 3 Treffer

von AV171
Sa 6. Okt 2018, 13:27
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 97
Zugriffe: 22899

Re: Fuchsjagd im Sinne der BNA

Richtige Darstellung !? Das dürfte beim Anton höchst schwierig werden, da er seine eigene Interpretation und Vorstellung von Wahrheit hat. Inzwischen hat sich die Angelegenheit gestern erneut zugespitzt. Am Freitag. den 5.10.18, ging gegen 14 - 14:30 Uhr der Alpha Sierra mittels Handgerät und exponi...
von AV171
Mo 1. Okt 2018, 18:01
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 97
Zugriffe: 22899

Re: Fuchsjagd im Sinne der BNA

Lieber Milan, das wiederum zeugt von Sachunkenntnis. Die BNA ist überhaupt nicht verpflichtet ihre Aktivitäten irgendwo zu veröffentlichen. Es müssen weder Strafbefehle, noch Protokolle (als Beweis) für deren Tun veröffentlicht werden. Wer das glaubt, der unterliegt einem Trugschluss. In einem Jahre...
von AV171
So 30. Sep 2018, 15:25
Forum: CB - Fuchsjagd & Co.
Thema: Fuchsjagd im Sinne der BNA
Antworten: 97
Zugriffe: 22899

Re: Fuchsjagd im Sinne der BNA

Ich möchte mal feststellen, dass die BNA sehr wohl ihrem Auftrag gerecht wird. Nach welchen Kriterien die BNA ihre Aktivitäten aufnimmt, ist völlig ohne Belang. Entscheident ist die Behörde hat gehandelt. Der Anton (Alpha Sierra) hat nun einmal, neben seiner illegalen Funkerei, diese Gerätschaften a...

Zur erweiterten Suche