Die Suche ergab 8 Treffer

von Bambi
Do 2. Mai 2019, 21:23
Forum: CB - Allgemein
Thema: FSG Offenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 10409

Re: FSG Offenburg

Ah mist... grad vertippt... Ich fahr über Ulm und nicht über Waldulm ^^
Grad nochmal den letzten Kom angeschaut ghabt... Sorry
Immer diese Ablenkung hier als :-)
von Bambi
Do 2. Mai 2019, 21:15
Forum: CB - Allgemein
Thema: FSG Offenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 10409

Re: FSG Offenburg

Na denn werd ich mal die Ohren aufhalten und hoff dass wir es diesmal besser zustande bekommen :-)
von Bambi
Do 2. Mai 2019, 21:13
Forum: Funker unterwegs
Thema: Bambi unterwegs nach Bad Urach und zurück vom 03/05/-05/05/
Antworten: 0
Zugriffe: 1704

Bambi unterwegs nach Bad Urach und zurück vom 03/05/-05/05/

Hallo liebe Gemeinde, das Rehlein ist dieses Wochenende mal wieder auf Tour. Am 03/05/ von Achern nach Trochtelfingen so ab 19.30Uhr Am04/05/ von Trochtelfingen weiter nach Bad Urach so ab ca 13/14 Uhr und am 05/05/ da ganze wieder zurück nach Achern ab ca 14 Uhr. Vll schaffen wir es ja uns mal zu h...
von Bambi
Do 2. Mai 2019, 21:04
Forum: CB - Allgemein
Thema: FSG Offenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 10409

Re: FSG Offenburg

Mahlzeit ^^

Ne ne... fahr als die lange Strecke über Waldulm.

JA iwie bekam ich da mal was rein aber gaaanz schlecht... un eben in Ulm denn auf einma wech ^^
von Bambi
Do 25. Apr 2019, 20:48
Forum: CB - Allgemein
Thema: FSG Offenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 10409

Re: FSG Offenburg

Hallo Ahorn,

bin mittlerweile als meist ab 1600 bis 1630 QRV wenn ich vom Renchtal ins Achertal fahre.
Ab un an auch mal etwas später nochmal :-)
von Bambi
Do 27. Sep 2018, 20:48
Forum: Funkertreffen
Thema: 11. CB-Lounge am 20. Oktober 2018
Antworten: 59
Zugriffe: 34210

Re: 11. CB-Lounge am 20. Oktober 2018

Na da werd ich mich denn wohl auch mal blicken lassen wenns schon in der Nähe ist ^^
Wenns gut läuft kommt auch nen Kollege aus München mit.
Freu mich schon auf die ganzen Infos die uns wohl denn um die Ohren fliegen :-D
von Bambi
Sa 22. Sep 2018, 23:36
Forum: CB - Allgemein
Thema: FSG Offenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 10409

Re: FSG Offenburg

Sorry hab erst jetzt mal wieder hier ins forum geschaut :-) Bin meist nur mobil unterwegs bzw stell mich auch gern mal wo ab. Wocheends werd ich jedoch in nächster Zeit wieder öfters über den Dächern von Oberachern mein Unwesen treiben :D Danke für die Kanalinfo. Dann werd ich in da mal einchalten. ...
von Bambi
Do 13. Sep 2018, 21:42
Forum: CB - Allgemein
Thema: FSG Offenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 10409

Re: FSG Offenburg

Huhu Dev,

das hab ich mich auch schon gefragt.
Bin überwiegend zwar im Raum Achern und Oppenau unterwegs, jedoch iwie wohl zur falschen Zeit. :clue:

Badische Grüsse
Bambi

Zur erweiterten Suche