Die Suche ergab 4 Treffer

von Henne
So 11. Mär 2018, 18:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk Konfig 4W
Antworten: 32
Zugriffe: 12942

Re: CB Funk Konfig 4W

Geht auch diese Antenne?

https://www.voelkner.de/products/21734/ ... p-1-2.html

Der Händler hat soweit alles da was ich benötige.
von Henne
So 11. Mär 2018, 17:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk Konfig 4W
Antworten: 32
Zugriffe: 12942

Re: CB Funk Konfig 4W

Also ich wohne nicht in Lampertheim bei der Anmeldung hat das mit meinem richtigen Wohnohrt nicht funktioniert.
Ich wohne in Wald-Michelbach 69483.

Funk= GAME OVER :-)
von Henne
So 11. Mär 2018, 17:34
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk Konfig 4W
Antworten: 32
Zugriffe: 12942

Re: CB Funk Konfig 4W

Danke, also ich entscheide mich dann wohl eher doch für das was mir ax73 geschriben hat. Danke noch einmal werde das so jetzt bestellen und dann hoffe ich das ich iergend jemand empfang. Was ich mit dem SWR Meter machen soll verstehe ich noch net auch nach dem 100 YuoTube Video net aber ich bastel d...
von Henne
So 11. Mär 2018, 11:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: CB Funk Konfig 4W
Antworten: 32
Zugriffe: 12942

CB Funk Konfig 4W

Hallo an alle, ich habe folgende Frage: Ich bin neu hier und habe leider wenig Ahnung vom CB Funk. Vor ca. 20 Jahren hatte ein Freund und ich ein CB Funkgerät, welches wir uns anschaffen mussten. Im Zeitalter, indem es noch keine Flatrate gab mussten wir wegen der Exponentiell gewachsenen Telefonrec...

Zur erweiterten Suche