Die Suche ergab 2 Treffer

von gunwi
So 22. Sep 2019, 21:02
Forum: Technik allgemein
Thema: funk"mess"platz
Antworten: 46
Zugriffe: 33422

funk"mess"platz

Hallo, mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch einen Funkmessplatz im Hobbybereich vorstellen würdet. Da dies sicherlich zu grob gefasst ist: 10m 11m 12m Abgleich Leistung / Empfang Modulation AM/SSB Frequenzhub FM Welches Messequipment wäre da -im HOBBYbereich, nicht komerziell !- Eurer Meinung ...
von gunwi
So 11. Mär 2018, 21:51
Forum: CB - Allgemein
Thema: Lohnt sich CB-Funk im Auto? Ich sage Ja!
Antworten: 75
Zugriffe: 29695

Re: Lohnt sich CB-Funk im Auto? Ich sage Ja!

Hallo, bin neu hier - und dies ist mein erster Beitrag ;-) Ich habe, da ich beruflich sehr viel fahre, meine alten Funkgeräte "reaktiviert", mehr oder weniger. Diese lagen nun ca. 30 Jahre im Keller. Zuhause, im Vergleich zu früher...tote Hose (mag aber auch an meiner Antenne liegen...) Im...

Zur erweiterten Suche