Die Suche ergab 3 Treffer

von Tatz
Di 15. Nov 2022, 14:24
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: INTEK - Neu by Maas
Antworten: 61
Zugriffe: 11359

Re: INTEK - Neu by Maas

Hallo die Runde!! Hab dieses 17 Jahre alte Thema wieder vorgekramt, weil ich kürzlich eine fast jungfräuliche M-490 Plus bekommen habe und die Mod wirklich unterste Schublade ist!! Hab schon ein paar verschiedene Mikrofone getestet, aber keines bringt wirklich viel verbesserung! Am besten war dann d...
von Tatz
Mi 28. Feb 2018, 00:20
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8818
Zugriffe: 1906335

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Entfernung von unserem heutigen QSO!!! :)
von Tatz
Di 27. Feb 2018, 22:56
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2
Antworten: 8818
Zugriffe: 1906335

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Hallo Diddi!! :D Danke für das QSO! Ich bin die Station TATZ alias Markus aus NIEDERÖSTERREICH! Mein Standort war der Sonntagberg, in der Nähe von Amstetten auf rund 700m! Ich war mit dem Auto mobil unterwegs und bin extra auf den Berg gefahren um dich zu hören!! :D :lol: Entfernung von mir zu dir r...

Zur erweiterten Suche