Die Suche ergab 2 Treffer

von DO1RWM
Mo 1. Jun 2020, 09:14
Forum: Digitalfunk
Thema: FT8 mit YAESU FT-2000 und Signalink
Antworten: 0
Zugriffe: 17424

FT8 mit YAESU FT-2000 und Signalink

Ich möchte gerne mit meinem YAESU FT-2000 und meinem Signalink USB Modem auf Kurzwelle die Betriebsart FT8 machen . Ich habe das Modem mit einem 5pin Din Stecker verbunden und das Modem mit dem pasenden Kabel mit meinem Laptop verbunden . Ich hatte früher schon mal FT8 mit einem ICOM IC-7400 gemacht...
von DO1RWM
So 18. Feb 2018, 16:18
Forum: Digitalfunk
Thema: Programmierung KYDERA MD760
Antworten: 0
Zugriffe: 2147

Programmierung KYDERA MD760

Hallo , ein Kollege von mir hat sich das Handfunkgerät KYDERA MD760 für DMR gekauft . Wir haben jetzt ein Problem mit dem dem programmieren der Codeplugs und der Userid . Mein Kollege hat eine DMR Nummer . Ich habe ein RETEVIS RT3 . Beim RT3 muß ich , um die Codeplugs zu flashen , zwei Tasten gleich...

Zur erweiterten Suche