Die Suche ergab 5 Treffer

von Forelle
So 11. Nov 2018, 14:01
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Kanal Direktwahl bei Ftdx1200
Antworten: 0
Zugriffe: 1090

Kanal Direktwahl bei Ftdx1200

Moin
Gibt es eine Möglichkeit die im Menü gespeicherten Frequenzen direkt zu wählen?
In der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich noch nichts gefunden. :think: :clue:
Danke
Grüße Frank
von Forelle
So 11. Mär 2018, 20:47
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1266474

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo zusammen Leider hat es diese Woche wieder nicht gereicht bis nach Heinsberg zu kommen oder umgekehrt Habe bis ca.1 Uhr probiert aber auch leider fast niemanden gehört.Störpegel bis S 4 bis 5 habe ich aber immer. Trotzdem tolle Sache von allen die daran beteiligt sind. Neuer Versuch am Samstag ...
von Forelle
Sa 10. Mär 2018, 16:25
Forum: CB - Allgemein
Thema: CB im Raum Heinsberg
Antworten: 10
Zugriffe: 4183

Re: CB im Raum Heinsberg

Klar auf der 8 ab ca.19 Uhr
Und heute 15 Usb
Grüße aus Heinsberg
von Forelle
Di 19. Dez 2017, 17:15
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 5349
Zugriffe: 1266474

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo
tolle Sache was ihr hier macht,auch wenn es für mich am Samstag nicht ganz geklappt hat. :clue:
Ps.Ein Lob an Robert,tolle Zeitung :banane:
Grüße an alle und weiter so :wave:
Frank aus Heinsberg
von Forelle
Di 19. Dez 2017, 15:47
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Standmike für CRT SS 9900
Antworten: 2
Zugriffe: 1537

Standmike für CRT SS 9900

Hallo zusammen
könnt ihr mir viilleicht ein Standmikofon für meine Crt :rolleyes: SS9900 empfehlen?
Mfg
Frank aus Heinsberg :rolleyes:

Zur erweiterten Suche