Die Suche ergab 3 Treffer

von TSASA
So 6. Dez 2020, 08:22
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Team-Electronic/HAM-MobileCom-1011
Antworten: 525
Zugriffe: 223189

Re: Team-Electronic/HAM-MobileCom-1011

Ist das interne swr meter eigentlich zu gebrauchen ??? weil bei mir steht immer 1.0 Hallo ! Ich möchte fragen, ob der SWR 1.0-Fehler behoben wurde. Leider habe ich auch diesen Fehler. Ich konnte keine Lösung finden. Ich habe das Radio neu gekauft und habe diesen Fehler von Anfang an (2017). Der Ver...
von TSASA
Fr 12. Jan 2018, 14:44
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Team-Electronic/HAM-MobileCom-1011
Antworten: 525
Zugriffe: 223189

Re: Team-Electronic/HAM-MobileCom-1011

Wenn das eine V2 ist ( also eine neue ) oder gar die ganz neue mit 12m Band gibts hier nichts zum einstellen ! Bei der 1. Generation denke ich war das auch schon so nur hier gab es die Möglichkeit noch per Tastendruck in das Service Menü zu gelangen um diverse Parameter abzugleichen, seit Einführun...
von TSASA
Mo 11. Dez 2017, 16:43
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Team-Electronic/HAM-MobileCom-1011
Antworten: 525
Zugriffe: 223189

Re: Team-Electronic/HAM-MobileCom-1011

Mein TEAM 1011 hat auch das Problem, überall 1.0 SWRs zu haben. :wall: Obwohl die Antenne schlecht ist und ein hohes SWR vorliegt, signalisiert das Gerät des Radios kontinuierlich 1,0 SWR. Was ist das Problem? Der Prozessor empfängt das Signal, nicht die Messschaltung im Fehler. Wo kalibrieren? Ich ...

Zur erweiterten Suche