Die Suche ergab 59 Treffer

von Mordillo69
Mo 18. Mär 2019, 13:11
Forum: CB - Zubehör
Thema: Optimiertes K-PO Signal Meter
Antworten: 7
Zugriffe: 519

Re: Optimiertes K-PO Signal Meter

OK, nehm ich das KPO dann aber an ein anderes Gerät, dann stimmt es wieder nicht, oder?Dann kann ich ja,wenn ich Messplatz hab für jedes Gerät gleich eine eigene S Meter Tabelle malen.
L G
von Mordillo69
Mo 18. Mär 2019, 12:01
Forum: CB - Zubehör
Thema: Optimiertes K-PO Signal Meter
Antworten: 7
Zugriffe: 519

Re: Optimiertes K-PO Signal Meter

Was nutzt das ganze Kalibrieren, wenn die Kiste nach dem Mond anzeigt.Die Albrecht und andere müssten ja erstmal nach Messplatz anzeigen, oder versteh ich was falsch?
von Mordillo69
Di 5. Mär 2019, 10:34
Forum: Biete
Thema: verkaufe TEAM 1180 MD mit FM Hub 70 Euro VB
Antworten: 3
Zugriffe: 511

Re: verkaufe TEAM 1180 MD mit FM Hub 70 Euro VB

verkauft, kann gelösht werden, danke
von Mordillo69
So 24. Feb 2019, 13:48
Forum: Biete
Thema: verkaufe TEAM 1180 MD mit FM Hub 70 Euro VB
Antworten: 3
Zugriffe: 511

Re: verkaufe TEAM 1180 MD mit FM Hub 70 Euro VB

50 Euro incl. Porto
von Mordillo69
Mi 6. Feb 2019, 18:11
Forum: CB - Zubehör
Thema: Netzteil Mc Voice 1769ZIG
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Netzteil Mc Voice 1769ZIG

Hallo, suche Schaltplan und Bedienungsanleitung für das o. G. Netzteil.
Bitte keine Verweise auf tote Links.
73, Mordillo
von Mordillo69
Sa 19. Jan 2019, 23:40
Forum: Biete
Thema: verkaufe TEAM 1180 MD mit FM Hub 70 Euro VB
Antworten: 3
Zugriffe: 511

verkaufe TEAM 1180 MD mit FM Hub 70 Euro VB

Mehr per pn.
von Mordillo69
Do 17. Jan 2019, 14:37
Forum: CB - Zubehör
Thema: Welches Schaltnetzteil mit 30A läuft ohne Probleme auf die Dauer
Antworten: 34
Zugriffe: 3069

Re: Welches Schaltnetzteil mit 30A läuft ohne Probleme auf die Dauer

Ok,danke fürs Antworten.Wollte mir auch PA anschaffen, da ist mein Diamond GSV 3000 zu klein.Schaltnetzteil mit 40 A will ich mir nicht zulegen.Dann also sowie Du es machst. Über 100 A mit Akku, und bei Bedarf nachladen.
Viel Spass, und danke
von Mordillo69
Do 17. Jan 2019, 00:07
Forum: CB - Zubehör
Thema: Welches Schaltnetzteil mit 30A läuft ohne Probleme auf die Dauer
Antworten: 34
Zugriffe: 3069

Re: Welches Schaltnetzteil mit 30A läuft ohne Probleme auf die Dauer

Besteht bei der Möglichkeit mit der Ladeautomatik und dem Bleigelakku nicht auch die Gefahr der HF Einstrahlung in das Ladegerät, grad wenn hohe Leistung gemacht wird?
L G, ernstgemeinte Frage, soll kein Klugscheissen sein.
73, Mordillo
von Mordillo69
Di 15. Jan 2019, 16:16
Forum: CB - Zubehör
Thema: Lingua Sprachextraktor
Antworten: 7
Zugriffe: 864

Re: Lingua Sprachextraktor

PS: Wenn Dich der DSP Sound nicht stört, kannst Du abends auf KW auch ganz zu regeln, hört sich dann oft besser an als der komplette KW Müll
von Mordillo69
Di 15. Jan 2019, 16:10
Forum: CB - Zubehör
Thema: Lingua Sprachextraktor
Antworten: 7
Zugriffe: 864

Re: Lingua Sprachextraktor

Hab den Lingua V6 Hat 2 Eingänge, also 2 Empfänger gehen ran.....kann der V7 nicht Hat Ein und Auschalter für Durchgang, musst Du am V7 immer am Volumen drehen Hat keinen An und Auschalter, hat wohl der V7 Hatte meinen V6 verkauft und mir BHI NEIM 1030 gekauft, war der absolute Müll Öffnet zu langsa...
von Mordillo69
Di 15. Jan 2019, 14:51
Forum: CB - Zubehör
Thema: Welches Schaltnetzteil mit 30A läuft ohne Probleme auf die Dauer
Antworten: 34
Zugriffe: 3069

Re: Welches Schaltnetzteil mit 30A läuft ohne Probleme auf die Dauer

Diamond GSV 3000 ( 30 A Dauer, 34 A Spitze )
Regelbar, kurzschlussfest,HF dicht.
Hab 2 davon seit über 20 Jahren, gibt nichts besseres
von Mordillo69
Fr 28. Dez 2018, 12:09
Forum: CB - Zubehör
Thema: Kabellänge von Mast bis Funke
Antworten: 34
Zugriffe: 2709

Re: Kabellänge von Mast bis Funke

An Victor....auf solche Tipps kann man verzichten.....Willst Du dass er nicht rauskommt?
von Mordillo69
So 2. Dez 2018, 20:49
Forum: Anfängerfragen
Thema: BHI DSP
Antworten: 0
Zugriffe: 283

BHI DSP

Hallo,hat jemand Erfahrung mit NEIM 1031 oder BHI Compact inline?
von Mordillo69
Fr 30. Nov 2018, 02:40
Forum: Meckerecke
Thema: Gebrauchtpreise vs Neupreise
Antworten: 12
Zugriffe: 2150

Re: Gebrauchtpreise vs Neupreise

Manche verwechseln Funkgeräte mit Briefmarken oder Wein.Uralt, daher Kult und teuer.Alle Geräte fast nie benutzt.§ Jahre alter Kenwood 2000 war neu abgeglichen ( warum eigendlich ).Einer wollte 260 Euro für eine Yaesu Messbrücke haben, die kam 1990 280 DM neu.Ich hab sogar damals günstig für 240 DM ...

Zur erweiterten Suche