Die Suche ergab 221 Treffer

von BWO
Do 22. Aug 2019, 16:56
Forum: Funkhändler
Thema: Jubiläum
Antworten: 9
Zugriffe: 1189

Re: Jubiläum

Hallo Ralf, wir kommen und freuen uns auf Samstag! :) Das wird super! Denke da wird ordentlich was los sein bei dir. Die Truppe aus dem Nachbar-OV wird wohl auch in zweistelliger Personenzahl aufschlagen. Halte mir bitte einen Parkplatz frei für meine gehbehinderte, rechte Vorderachslast. ;) ;) Bis ...
von BWO
Mi 7. Aug 2019, 21:09
Forum: Ohne Rubrik
Thema: 50 Jahre Mondlandung
Antworten: 56
Zugriffe: 3244

Re: 50 Jahre Mondlandung

"Kein Gegner von Technik" passt aber in keinster Weise zum Rest deines Postings
von BWO
Mi 31. Jul 2019, 19:13
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CB Handfunkgerät
Antworten: 13
Zugriffe: 677

Re: CB Handfunkgerät

Preiswerter wirst du da kaum etwas Neues finden (und die vorhandene Restlagermenge des Anbieters dürfte auch begrenzt sein). Sonst bleibt nur Gebrauchtware von den üblichen Plattformen und Auktionshäusern.
von BWO
Mi 31. Jul 2019, 17:48
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CB Handfunkgerät
Antworten: 13
Zugriffe: 677

Re: CB Handfunkgerät

Hallo Robin,

da hast aber nicht gründlich gesucht. Schau mal hier:

https://www.funkkeller-weissach.de/shop ... p2005.html
von BWO
Di 30. Jul 2019, 21:52
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv
Antworten: 168
Zugriffe: 17651

Re: Charly Whisky im Nordschwarzwald qrv

Da scheint zumindest Klingel, Rückstrahler und die komplette Beleuchtung zu fehlen. Aber vielleicht täuscht das Foto ja auch.
von BWO
Mo 29. Jul 2019, 20:22
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: DX Antennenversuch via Bodenwelle / QTH Heilbronn standmobil
Antworten: 14
Zugriffe: 700

Re: DX Antennenversuch via Bodenwelle / QTH Heilbronn standmobil

Höre leider nichts von euch. Absolut gar nichts.

Nun gut, dann weiter viel Erfolg. Ich mache dann QSY
von BWO
Mo 29. Jul 2019, 19:45
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: DX Antennenversuch via Bodenwelle / QTH Heilbronn standmobil
Antworten: 14
Zugriffe: 700

Re: DX Antennenversuch via Bodenwelle / QTH Heilbronn standmobil

Bis jetzt ist leider nichts zu hören. Bleibe aber mal QRV auf der 15...
von BWO
Mo 29. Jul 2019, 19:27
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: DX Antennenversuch via Bodenwelle / QTH Heilbronn standmobil
Antworten: 14
Zugriffe: 700

Re: DX Antennenversuch via Bodenwelle / QTH Heilbronn standmobil

Nordic hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 18:52
An einem unbekannten QTH im Umland von Heilbronn
Wartberg/Stiftsberg?

Viel Erfolg jedenfalls!
von BWO
Mo 22. Jul 2019, 20:21
Forum: AFU - Allgemein
Thema: K-Lizens die X-te.
Antworten: 688
Zugriffe: 37548

Re: K-Lizens die X-te.

Dann bitte auch gleich den Punkt (.) aus der Überschrift löschen.
von BWO
Mo 15. Jul 2019, 22:04
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Wird das 2 m-Band (144-146 MHz) abgeschafft?
Antworten: 153
Zugriffe: 14382

Re: Wird das 2 m-Band (144-146 MHz) abgeschafft?

:thup:

Danke, das musste mal gesagt werden!
von BWO
Mi 3. Jul 2019, 21:01
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Team Tecom duo c
Antworten: 26
Zugriffe: 4805

Re: Team Tecom duo c

Erst wenn von 0,5 auf 2W erhöht wird dann kann man es deutlich merken. Aber kein halbes Watt. Da würde ich eher eine bessere Antenne montieren. Das ist der alte Quark, dass nur 6 dB spürbar wären. Dem ist keineswegs so. Selbst 3 dB mehr sind in Grenzfällen oft entscheidend. Und eine "bessere" Anten...
von BWO
Mi 3. Jul 2019, 20:25
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Team Tecom duo c
Antworten: 26
Zugriffe: 4805

Re: Team Tecom duo c

solaris hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 18:54
EUR 19,95 inkl. MwSt. und Rücksendekosten (EUR 7,00)
Nun, wenn das wirklich inklusive Rücksendekosten ist, dann ist der Preis wirklich top! Da gibts dann nichts zu meckern. Das Problem ist eher die maßlos überteuerte Post/DHL mit 7 Teuronen!
von BWO
Mo 1. Jul 2019, 11:53
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Team Tecom duo c
Antworten: 26
Zugriffe: 4805

Re: Team Tecom duo c

Danke!
von BWO
Do 27. Jun 2019, 20:55
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Team Tecom duo c
Antworten: 26
Zugriffe: 4805

Re: Team Tecom duo c

Ja, das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Wäre prima, wenn du hier schreiben würdest, was Team für das "Leistungsupdate" an Preis aufruft.
von BWO
Mi 26. Jun 2019, 19:17
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Team Tecom duo c
Antworten: 26
Zugriffe: 4805

Re: Team Tecom duo c

Stargate hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 15:35
Als Software habe ich TUP 21 HAM und TUP 21 PMR-Freenet
Kann ich hier die 1 Watt Freenet einprogrammieren??
Mit der TUP-21 PMR geht das nicht und mit der TUP-21 HAM nicht mit dem korrekten Wert. Das gibts was Spezielles für. Frage mal bei den Forumsponsoren nach.

Zur erweiterten Suche