Die Suche ergab 20 Treffer

von DG4MFC_Alex
So 17. Sep 2017, 16:31
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Treiber für KT-7900D >>DB25
Antworten: 20
Zugriffe: 2036

Re: Treiber für KT-7900D >>DB25

Jetzt wo du das sagst.... :tup: hätte ich auch selber drauf kommen können..... ohmei :roll: :sdown:
Immerhin geht das jetzt alles reproduzierbar und auf die weise erfährt der alte dell-hobel auch wieder ein Nutzung.
von DG4MFC_Alex
So 17. Sep 2017, 15:44
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Treiber für KT-7900D >>DB25
Antworten: 20
Zugriffe: 2036

Re: Treiber für KT-7900D >>DB25

Das feld bringt leider leider keine zusätzlichen felder... nur die Einblendung der nicht genutzten "optionen".
von DG4MFC_Alex
So 17. Sep 2017, 00:19
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Treiber für KT-7900D >>DB25
Antworten: 20
Zugriffe: 2036

Re: Treiber für KT-7900D >>DB25

Dem Baofeng wird nichts passieren;-) Aber Windoof könnte Dir einen anderen Treiber"unterjubeln". Das baofeng wird mir die sache nicht übel nehmen... soviel dürfte klar sein, aber danach wird mein DB25 sicher nimmer laufen. Mach mal das Häkchen bei "Hide unused Fields" weg. Ok.. DAS muß ich mal suche...
von DG4MFC_Alex
Sa 16. Sep 2017, 21:03
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Treiber für KT-7900D >>DB25
Antworten: 20
Zugriffe: 2036

Re: Treiber für KT-7900D >>DB25

Ok... wieder ein schritt nach vorn An einem alten Tower (auch WIN7, kein WLAN) versucht, die org-SW aufzuspielen... ja klar > es fehlen irgendwelche dateien (von der org-cd... vielen dank) Also > chirp geladen. War ganz nett > das ging. Dann wieder das adapterkabel (das mit der org-cd geliefert wurd...
von DG4MFC_Alex
Sa 16. Sep 2017, 16:35
Forum: CB - Antennen
Thema: Kennt jemand diese Antenne?????
Antworten: 32
Zugriffe: 2728

Re: Kennt jemand diese Antenne?????

Orginal >> militär... DAS meinte ich
von DG4MFC_Alex
Mi 13. Sep 2017, 22:16
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Treiber für KT-7900D >>DB25
Antworten: 20
Zugriffe: 2036

Re: Treiber für KT-7900D >>DB25

OV hätte ich schon, aber mitm vereinsmeiern hab ich es nicht wirklich so. Das bild zeigt die "ureinstellung" des kist´ls... so schauts schon lang nimmer aus. Die läfft sauber den erlaubten frequenzen.... :-) ABER >> ja hat licht ins dunkel gebracht. Somit weiß ich, was ich alles "naus schmeiße", bzw...
von DG4MFC_Alex
Mi 13. Sep 2017, 18:45
Forum: CB - Antennen
Thema: Kennt jemand diese Antenne?????
Antworten: 32
Zugriffe: 2728

Re: Kennt jemand diese Antenne?????

Der fuß sieht aus, als wäre der fuß ausm militärbestand. Ich hab auch einen kpl "mil-stecken" mit so einem keramikteil daheim liegen.
Das teil ist wohl aus vielen dingen selbst zusammen gebaut
von DG4MFC_Alex
Mi 13. Sep 2017, 18:39
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Treiber für KT-7900D >>DB25
Antworten: 20
Zugriffe: 2036

Re: Treiber für KT-7900D >>DB25

ööööhmmm wo ist mein anhang hin ?

AHA... 800x 8000 827 geht nicht.............
von DG4MFC_Alex
Mi 13. Sep 2017, 18:36
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Treiber für KT-7900D >>DB25
Antworten: 20
Zugriffe: 2036

Re: Treiber für KT-7900D >>DB25

hmmmm wollte noch einen anhang anfügen
von DG4MFC_Alex
Mi 13. Sep 2017, 18:35
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Treiber für KT-7900D >>DB25
Antworten: 20
Zugriffe: 2036

Re: Treiber für KT-7900D >>DB25

Auf englisch war es ja. ICh kan nnur mit den ganen einstellungen (wegn kryptischer) abkürzungen nix anfangen. Siehe anhang. Für alle, die jetzt die hände übern kopf zamschlagen.... JA, das mag "urschleim" sein, aber ich hab echt keine ahnung davon. Meine lizenz hab ich irgendwo im bereich 87/88 gema...
von DG4MFC_Alex
Di 12. Sep 2017, 20:20
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Treiber für KT-7900D >>DB25
Antworten: 20
Zugriffe: 2036

Re: Treiber für KT-7900D >>DB25

So.... nachdem ich jetzt wieder "ohne leine" sein kann, gibts hier die unendliche geschichte 3.0 Ich hab aus china ja die treiber bekommen und alles war im grünen bereich !! Das programm läfft, konnte aufs DB25 (KT-7900D) sauber zugreifen und auch bissl spielen. War mir vorgestern abend aber bissl z...
von DG4MFC_Alex
Mo 11. Sep 2017, 07:47
Forum: Funker unterwegs
Thema: Chucky aus der Holledau sagt Servus
Antworten: 7
Zugriffe: 1661

Re: Chucky aus der Holledau sagt Servus

Ja do schau her.... gibts doch no welche ausm freisinger raum :-) Hab zwar (?noch?) keine CB-kiste reaktiviert, bin aber stark am überlegen. Derzeit hauptsächlich mobil auf den amateuerbändern (2m/70) unterwegs, aber unterm dach wird in kürze ein raum umgebaut ... direkt unterm mast... grins. Denke ...
von DG4MFC_Alex
Mo 11. Sep 2017, 07:31
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Treiber für KT-7900D >>DB25
Antworten: 20
Zugriffe: 2036

Re: Treiber für KT-7900D >>DB25

Hab ich gestern gemacht. Mit den ifamily.... dinges hat die sache zwar irgendwie funktioniert, aber ich habe dann immer runtime-errors bekommen, welche mir die programmier-SW beendeten. Die nextbigthink-leute (shirley) haben mir letzte woche ein zip (uuuuahhh, erstmal panik beim öffnen... zip aus ch...
von DG4MFC_Alex
Mo 11. Sep 2017, 07:23
Forum: AFU - Allgemein
Thema: KT-7900D
Antworten: 32
Zugriffe: 3171

Re: KT-7900D

Ich habe die problamtik in einem neuen "fred" angesprochen und ketzt auch eine lösung gefunden/bekommen.
von DG4MFC_Alex
So 10. Sep 2017, 19:51
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Treiber für KT-7900D >>DB25
Antworten: 20
Zugriffe: 2036

Re: Treiber für KT-7900D >>DB25

Ok... werde ich probieren....
alten treiber deinstallieren.. entfällt ja dann, wenn DER gar nicht "gefunden" / installiert wurde. Oder seh ich da was falsch ?!?

Zur erweiterten Suche