Die Suche ergab 4 Treffer

von notspam
Di 24. Jul 2018, 21:57
Forum: CB - Allgemein
Thema: Mobilfunk - Werkzeug Gewindering lösen Frontblende / Potis gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2349

Mobilfunk - Werkzeug Gewindering lösen Frontblende / Potis gesucht

Hallo Werkzeug-Experten, eine kleine Frage zum Lösen vieler Frontblenden bei den CB-Funk Mobilfunkgeräten: Wo bekommt man möglichst günstig so einen Ringlöser für die auf die Potis aufgezogenen Gewindescheiben ? Es geht darum,die befestigte Frontblende zum Anziehen von den Potis zu lösen ? Und wie h...
von notspam
So 31. Dez 2017, 12:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Stabo XM 4042
Antworten: 14
Zugriffe: 9493

Re: Stabo XM 4042

..... ich würde die Info, welche Lötbrücken geändert werden müssen an der alten Version der Stabo XM 4042 von 40FM/12 AM -> 40/40 FM/AM immer noch nehmen :D Also, falls sich wer noch erinnern kann, bitte posten, danke. :tup: so das ist meine jumper einstelung für 40/40 Hallo, auch wenn der o.g. Beit...
von notspam
So 20. Aug 2017, 17:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Stabo XM 4042
Antworten: 14
Zugriffe: 9493

Re: Stabo XM 4042

so das ist meine jumper einstelung für 40/40 Hallo, auch wenn der o.g. Beitrag schon älter ist, bräuchte ich nochmal die genaue Lötbrücke für die alte Stabo xm 4042 für 40 FM / 40 AM. 80 FM / 40 Am geht vermutlich ja mangels Hardware nicht. Meine xm 4042 sieht aus, wie die alte Version hier: http:/...

Zur erweiterten Suche