Die Suche ergab 4 Treffer

von urmel 2
Mo 11. Sep 2017, 02:46
Forum: CB - Antennen
Thema: Fläche aus Metall für Mobilfunkantenne
Antworten: 12
Zugriffe: 6179

Re: Fläche aus Metall für Mobilfunkantenne

Vergessen Funkgerät ist Albrecht 6110
von urmel 2
Mo 11. Sep 2017, 02:42
Forum: CB - Antennen
Thema: Fläche aus Metall für Mobilfunkantenne
Antworten: 12
Zugriffe: 6179

Fläche aus Metall für Mobilfunkantenne

Wie groß sollte die Fläche aus Blech sein für eine Mobilfunkantenne? Ich will erst so anfangen bevor ich mir eine große Antenne kaufe ich will sie im Garten benützen .Die Funkstrecke ist bis Basisstation Luftlinie 5km freie Sicht danke für Info.
von urmel 2
Do 31. Aug 2017, 05:41
Forum: Digitalfunk
Thema: SIM31,Wer,Wann,Wo?
Antworten: 37
Zugriffe: 18382

Re: SIM31,Wer,Wann,Wo?

das sieht ja gut aus ,wo bekomme ich das Program und ist das in Deutsche ? danke für info
von urmel 2
Do 10. Aug 2017, 22:38
Forum: CB - Antennen
Thema: Antenne kippbar zuhause. Wie?
Antworten: 28
Zugriffe: 12519

Re: Antenne kippbar zuhause. Wie?

so das ist mein erster bericht wo ich schreibe ,,ich gerade an meine Anlage auf zubauen ,, das ist eine sehr gute Idee mit der Mast Halterung ,, ich lese jetzt schon ein paar Tage hier mit um nicht Geld zum Fenster raus zu werfen.Ich muss das machen lassen ,Gruss Ursula

Zur erweiterten Suche