Die Suche ergab 8 Treffer

von Ried 01
So 14. Jan 2018, 01:24
Forum: Freenet - allgemein
Thema: Raum NRW
Antworten: 26
Zugriffe: 8338

Re: Raum NRW

Hier bei uns an der Hessischen Bergstraße ist Freenet der Letzte Heuler schon lang niemanden mehr gehört ich habe den CB Funk ja so wie so viel lieber ,Gruß Ried 01.
von Ried 01
So 15. Okt 2017, 02:54
Forum: Internet
Thema: PowerLine Empfehlung?
Antworten: 74
Zugriffe: 41940

Re: PowerLine Empfehlung?

Ach was wollt ihr den mit dem misst gibt es nicht schon genug Störungen im CB Funk nach meiner Meinung gehört der misst Verboten denn ein richtiger Funker holt sich so etwas nicht ins Haus ,Gruß Station Ried 01. Definiere doch einmal bitte "richtige" und "falsche" Funker. Ich me...
von Ried 01
Sa 14. Okt 2017, 04:14
Forum: Internet
Thema: PowerLine Empfehlung?
Antworten: 74
Zugriffe: 41940

Re: PowerLine Empfehlung?

Ach was wollt ihr den mit dem misst gibt es nicht schon genug Störungen im CB Funk nach meiner Meinung gehört der misst Verboten denn ein richtiger Funker holt sich so etwas nicht ins Haus ,Gruß Station Ried 01.
von Ried 01
Mo 17. Jul 2017, 00:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Netzteil springt in der Spannung
Antworten: 30
Zugriffe: 12038

da für habe ich mich hier nicht Angemeldet

Lern vielleicht mal Deutsch. Ist ja furchtbar, was Du da zusammen schreibst! Ach da Lachen doch die Hühner nur weil ich das Wort Ich vergessen habe soll ich Deutsch lernen wenn man bei Facebook oder bei Spin de usw Reinschaut da gibt es auch Leute die so manches Verkehrt Schreiben und das kümmert k...
von Ried 01
So 16. Jul 2017, 01:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Netzteil springt in der Spannung
Antworten: 30
Zugriffe: 12038

Re: Netzteil springt in der Spannung

Lern vielleicht mal Deutsch. Ist ja furchtbar, was Du da zusammen schreibst! Ach nur weil ich das eine Wort Ich vergessen habe soll ich Deutsch lernen ach da Lachen doch die Hühner, als ich das geschrieben habe war ich sehr müde und wollte dann eh ins Bett gehen es ist kein Mensch ohne Fehler und m...
von Ried 01
Sa 15. Jul 2017, 01:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Netzteil springt in der Spannung
Antworten: 30
Zugriffe: 12038

Re: Netzteil springt in der Spannung

Ach so etwas habe auch schon Erlebt und mein Funkgerät war da auch Kaputt seit dem Funke ich nur noch mit Akku da kann mir so ein Misst nicht mehr Passieren es war damals ein CB Master Trafo ich muss auch noch dazu Sagen das er schon 10 Jahre alt war und 5 Jahre auf dem Dachboden war Gruß CB Station...
von Ried 01
Sa 1. Jul 2017, 02:46
Forum: CB - Allgemein
Thema: Rufzeichen Änderung
Antworten: 10
Zugriffe: 3972

Re: Rufzeichen Änderung

Es gibt zwei Möglichkeiten für dich: 1. Den jetzigen Account hier löschen (Persönlicher Bereich/Profil/Userselbstentfernung) und sich unter Ried 01 neu registrieren 2. Einen Admin (Benson04 oder PMRFreak) per PN anschreiben und fragen, ob sie den Benutzernamen für dich ändern können Ich habe mich j...
von Ried 01
Sa 1. Jul 2017, 02:17
Forum: CB - Allgemein
Thema: Aus Jawa 01 wird Ried 01
Antworten: 14
Zugriffe: 3685

Aus Jawa 01 wird Ried 01

Hallo Liebe Funkfreunde ich habe mir ein neues Rufzeichen zugelegt, da mir das Jawa 01 nicht mehr so gefiel und weil ich im Hessischen Ried Wohne was es für mich auch ein Anlass das Rufzeichen zu Ändern auf Ried 01, ich hoffe das das neue Rufzeichen besser Verstanden wird bei den alten gab es hin un...

Zur erweiterten Suche