Die Suche ergab 3 Treffer

von Nemezir
Do 22. Nov 2018, 23:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kommunikationsschema Hütte/Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 1688

Re: Kommunikationsschema Hütte/Haus

Habe mir heute 2 Handquetschen rausgesucht dich ich morgen bestellen werde, damit wird erstmal ausprobiert. Habe heute nochmal mit dem Kollegen telefoniert und er hat mir bestätigt das er mit seinem Wouxun vom Haus aus zur DLRG Außenstelle funken kann, was knapp 13km durch hügeliges Gelände sind. CB...
von Nemezir
Mi 21. Nov 2018, 17:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kommunikationsschema Hütte/Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 1688

Re: Kommunikationsschema Hütte/Haus

Danke erst mal für diese super schnellen und nachvollziehbaren Antworten. @ guglielmo Das Netzwerk muss nicht vertraulich sein, also scheidet sämtliche Verschlüsselung oder sonstiges aus. Dualband Geräte (2m/70cm) stehen, dank ihrer Vielseitigkeit, ganz oben auf meiner Liste. Sichtkontakt wird eher ...
von Nemezir
Di 20. Nov 2018, 17:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kommunikationsschema Hütte/Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 1688

Kommunikationsschema Hütte/Haus

Hallo liebe Leute. Mein Name ist Joel und ich bräuchte da mal eure Hilfe bevor ich wieder dinge kaufe/tue die jeglichem Sinn entbehren. Ein Freund und meine Wenigkeit haben seit ca. 10 Jahren ein Massives Blockhaus auf Privatem Grund im Wald stehen. Diese Hütte möchten wir nun mit dem Haus der Famil...

Zur erweiterten Suche