Die Suche ergab 7 Treffer

von Joey
Sa 10. Jun 2017, 17:56
Forum: DX - Raumwelle
Thema: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen
Antworten: 6368
Zugriffe: 1030188

Re: Dx-News für die zugelassenen CB-Frequenzen

Polarkreis ,du kamst in Hamburg mit S8 gut rein.Leider kam dann UK wieder stärker rein.Selbst auf USB kein weiterkommen.Trotzdem 73.Hier vom Goldi01 oder 13 SH 228 oder DO 1 NH. :tup: Ich erreiche hier in Hamburg aktuell mit wenige Stationen. Sitze selbst in Langenhorn und bisher habe ich nur Stati...
von Joey
Sa 27. Mai 2017, 19:43
Forum: Funkertreffen
Thema: Hamburger Funk Runde
Antworten: 236
Zugriffe: 88137

Re: Hamburger Funk Runde

Ich habe heute in Langenhorn aufgebaut. Vielleicht geht heute Abend ja noch etwas. Bin so ab 22:30 am Gerät.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
von Joey
Sa 6. Mai 2017, 14:54
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 1098
Zugriffe: 372415

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Beri

AVM stellt mit den Fritzboxen ja gute Hardware her. Aber mit den PLC und den veröffentlichten Lügen stellen sie sich bei mir ins Abseits...
von Joey
Do 4. Mai 2017, 01:07
Forum: CB - Allgemein
Thema: 1. Öffentliche CB-Funkstelle Berggasthof Herzberg/Taunus
Antworten: 182
Zugriffe: 52296

Re: 1. Öffentliche CB-Funkstelle Berggasthof Herzberg/Taunus

Ja. Schon klar. Nicht direkt nach Eröffnung der Funkstelle. Danach letzte Nacht oder heute am frühen Morgen? Gesendet mit Samsung Galaxy S7 Die Funkstelle ist ja nicht 24/7 in Betrieb.Volker hat heute von zuhause oder seinem Garten aus mit Wanderern Kontakt gehabt, die von der Funkstelle aus gespro...
von Joey
Do 4. Mai 2017, 00:17
Forum: CB - Allgemein
Thema: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Bericht
Antworten: 1098
Zugriffe: 372415

Re: PLC Störungen und wie die BNA dagegen vorgeht, mein Beri

13 Zulu14 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=EDKPv50iZ78
auch nicht schlecht....
Damit legst Du jedes PLC im Haus aus Eis... Bis die Nachbarn merken das sie mit einem Kabel zwischen PC und Router besser dran sind.
von Joey
Sa 29. Apr 2017, 05:16
Forum: CB - Allgemein
Thema: 1. Öffentliche CB-Funkstelle Berggasthof Herzberg/Taunus
Antworten: 182
Zugriffe: 52296

Re: 1. Öffentliche CB-Funkstelle Berggasthof Herzberg/Taunus

So ich hab jetzt jedes einzelne Posting in diesem Thread gelesen. Vielen Dank an alle das ich feststellen durfte das der Umgangston im Internet genauso schlecht ist wie zu Zeiten von "Sie haben Post"-AOL und das Besserfunker die Wichtigtuerfunker immer noch zurechtweisen, weil die einen im...
von Joey
Sa 29. Apr 2017, 02:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ganz neuer Anfänger
Antworten: 30
Zugriffe: 14676

Re: Ganz neuer Anfänger

Ich denke jeder der möchte sollte sich auch daran wagen es zu versuchen. Warum wird es einem von vornherein madig gemacht? Nur wenn wir andere Leute dazu bringen sich für den CB-Funk zu interessieren können wir das Band langsam wieder beleben. Funken ist ja nicht nur Kommunikation sondern auch die d...

Zur erweiterten Suche