Die Suche ergab 136 Treffer

von Powermax
Di 12. Dez 2017, 21:58
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Peter! Mexico3 sendet jetzt von Oben.
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

Peter! Mexico3 sendet jetzt von Oben.

Wie ich heute leider erfahren musste ist unser Peter! Mexico3 / DO1MOX letzte Woche verstorben. Wie er halt so war! wollte er wohl etwas an seiner Antenne richten und fiel wohl die Treppe herunter. Er ging aber nicht zum Arzt, was für ihn typisch war. Leider hat man ihn dann später( zu spät )gefunde...
von Powermax
Mi 3. Dez 2014, 20:38
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Afu Mobilantenne für möglichst viele Bänder
Antworten: 35
Zugriffe: 10211

Re: Afu Mobilantenne für möglichst viele Bänder

:sdown: Ich verstehe das ganze Problem nicht :clue: Einfach das gute alte Rote Mehrbereichs Antennenfett von Bosch nehmen, ein Tropfen Blausiegel SWR-Öl und gut is! und schon hat man ein SWR von 1:1 auf allen Bändern. :crazy:

-duck und weg!- :mrgreen:
von Powermax
Do 22. Aug 2013, 19:44
Forum: Funkhändler
Thema: Ebay Verkäufer "Schwabencleverle"
Antworten: 138
Zugriffe: 39764

Re: Ebay Verkäufer "Schwabencleverle"

:D @ Komet Ralf! S‘ ìsch doch so! wemm`r do hanna au no a Schwäbischa Rubrigg nei dond! Nau kennad dia Schoofseggl von d`r NSA gar nemme mid leasa! Dia Granadaseggl hend doch gar koi Brogramm Om onser G`schwätz zom ibersetza! Ond biss dia dibbl ebbes zamm bäschdeld hend damid se des au leasa kennad!...
von Powermax
Do 22. Aug 2013, 16:45
Forum: Funkhändler
Thema: Ebay Verkäufer "Schwabencleverle"
Antworten: 138
Zugriffe: 39764

Re: Ebay Verkäufer "Schwabencleverle"

:grrr: Leid! S’isch doch so! Wend Helene Dui Drepp Na Drappt! Weil se moind das se dia sau blede Grommbiara zom Grommbiaragselz macha nauf end Kicha dra muas! Nau isch se doch sell Schuld wenn se ihrn Meggel an derra domma Malefitz bleda Stang na Boggld!. Ab`r do woisch das da doba auf d`r Alb bisch...
von Powermax
Mi 14. Aug 2013, 11:27
Forum: CB - Allgemein
Thema: Lohnt Galaxy II ? u. gibts Ersatzteile?
Antworten: 5
Zugriffe: 2120

Re: Lohnt Galaxy II ? u. gibts Ersatzteile?

@ Flunder

Gail :geil: Der Geist wär willig!, aber der Geldbeutel ist schwach :roll:
Na mal sehen. Kommt Zeit kommt Funk.
von Powermax
Di 13. Aug 2013, 21:33
Forum: CB - Allgemein
Thema: Lohnt Galaxy II ? u. gibts Ersatzteile?
Antworten: 5
Zugriffe: 2120

Lohnt Galaxy II ? u. gibts Ersatzteile?

Hi. Habe bei E-Bääh eine Galaxy II Gesehen: http://www.ebay.de/itm/130967061636?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Frage: Da das Funkgerät ja nicht mehr so gut ausschaut, würde es mich interresieren ob man für das Gerät noch Ersatzteile bekommt, bzw ob es jemanden gibt der die r...
von Powermax
Mo 5. Aug 2013, 22:23
Forum: Meckerecke
Thema: Mit zweierlei Maß gemessen ?
Antworten: 73
Zugriffe: 39102

Re: Mit zweierlei Maß gemessen ?

Ich weis! Ist jetzt etwas off-topic, aber wenn hier schon so Heiße Eisen angefasst werden, hätte ich mal ne Frage! :?: 1.Ist Antennenfett mittlerweile erlaubt?? Hätte da noch eine Tube Linksdrehendes Antennenfett in Grün! macht laut Hersteller Locker 4-5 S Stufen! Auserdem hätt ich noch 3 Siemens Lu...
von Powermax
Fr 14. Dez 2012, 22:13
Forum: CB - Allgemein
Thema: " Weltuntergangstagabfunken 2012" vom 20.12 - 21.12.2012
Antworten: 195
Zugriffe: 33148

Re: " Weltuntergangstagabfunken 2012" vom 20.12 - 21.12.2012

:sdown: Mann-Mann-Mann!! Ihr Denkt aber auch nicht von 12:00 Uhr bis Mittag!! Denkt doch einfach mal nach bevor ihr solche Aktionen starten wollt :think: Wenn jetzt alle Funker Nachts am 21.12 auf die Taste gehen!! Dabei in Euforischer Endzeitstimmung auch noch unbedacht den Brenner von Opa benutzen...
von Powermax
Mi 26. Sep 2012, 20:38
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: wenn ihr denkt ein gutes Kabel sei zu teuer!
Antworten: 19
Zugriffe: 6866

Re: wenn ihr denkt ein gutes Kabel sei zu teuer!

Hallo Leute! Zu dem Thema muß ich nach langer Zeit doch mal meinen Senf dazu geben. :grrr: Ich muß Alexander 1x rechtgeben 1x wiedersprechen! Wiedersprechen wegen!: Der Preis ist bei 100% Reinsilber gerechtfertigt! NIE UND NIMMER!! Rechtgeben wegen der Musik!: Wer kann den heute noch Musik machen we...
von Powermax
Mo 20. Feb 2012, 23:50
Forum: AFU - Allgemein
Thema: CRE 8900 10m Amateur-Mobilgerät AM/FM/SSB
Antworten: 208
Zugriffe: 54683

Re: CRE 8900. 10/11 Meter Kiste! Erfahrungen???

Alles klar!! Hab ich Überlesen!!
Firma Dankt!.
von Powermax
Mo 20. Feb 2012, 23:24
Forum: AFU - Allgemein
Thema: CRE 8900 10m Amateur-Mobilgerät AM/FM/SSB
Antworten: 208
Zugriffe: 54683

CRE 8900. 10/11 Meter Kiste! Erfahrungen???

Hallo Gemeinde! Bin beim rumstöbern auf diese Kiste gestoßen!: CRE8900.: :link: http://www.thiecom.de/cre8900-10m-band-transceiver.html Kennt jemand diese Kiste oder hat erfahrungen mit ihr? oder schon gehört?? Sieht auf jeden Fall mal nicht Übel aus! Noch dazu Praktische Abmessumgen. Also weiss man...
von Powermax
Sa 18. Feb 2012, 15:02
Forum: Im Internet gefunden
Thema: (Klitzekleiner!!) Preisunterschied od.Vergleich Lohnt nicht,
Antworten: 7
Zugriffe: 2238

Re: (Klitzekleiner!!) Preisunterschied od.Vergleich Lohnt ni

@ KLC Na das Versteh wer will? Er hat ja noch so`n Top Preisbrecher! und die können beide Spannung und Strom! :wink: 1: ER. http://www.ebay.de/itm/110699715991?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 2: Anderer: http://www.ebay.de/itm/370584324840?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=...
von Powermax
Sa 18. Feb 2012, 14:27
Forum: Im Internet gefunden
Thema: (Klitzekleiner!!) Preisunterschied od.Vergleich Lohnt nicht,
Antworten: 7
Zugriffe: 2238

(Klitzekleiner!!) Preisunterschied od.Vergleich Lohnt nicht,

Also ich mußte heut feststellen das sich ein Preisvergleich bei Ä-Bay absolut nicht lohnt! :crazy: Nummer 1: http://www.ebay.de/itm/110635433119?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 da wunder ich mich das er erst 76 Stück davon verkauft hat?? Da schlägt man doch zu und kauft gleich...
von Powermax
So 12. Feb 2012, 18:36
Forum: Ohne Rubrik
Thema: R.I.P Whitney Houston
Antworten: 12
Zugriffe: 1805

Re: R.I.P Whitney Houston

Schade um eine Begnadete Stimme! und wieder haben Drogen, Druck und falsche Liebe ein Leben zerstört! :sdown:

Ihre Stimme und Lieder waren schon toll! Eines ihrer Besten Lieder wie ich find: :link: http://www.tape.tv/musikvideos/Whitney- ... ook-To-You.
von Powermax
Mi 25. Jan 2012, 11:33
Forum: Lustige Fundstücke aus Internet und Presse
Thema: Die Polizei hat´s auch nicht leicht!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2070

Die Polizei hat´s auch nicht leicht!!

Oder Dümmer geht immer!! :crazy: Aus der SW-Presse Polizeibericht!!. Neu-Ulm.(Bayern)!! Der tägliche Polizeibericht ist meist zum Gähnen. Am Sonntag nicht. Eine Blinde mit Buckel begeht „Beischlafdiebstahl“. Wer’s glaubt? Wir nicht! Die Polizei im Allgemeinen und die Beamten der Inspektion Neu-Ulm i...

Zur erweiterten Suche