Die Suche ergab 630 Treffer

von DD1GG
Mi 16. Jan 2019, 21:32
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 136
Zugriffe: 6533

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Bonze. So reich bisse?
von DD1GG
So 13. Jan 2019, 16:14
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 136
Zugriffe: 6533

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Funken sollt ihr Lappen 🤥
von DD1GG
Sa 12. Jan 2019, 14:42
Forum: Biete
Thema: Verk. 2 x Mag. Loop
Antworten: 1
Zugriffe: 421

Re: Verk. 2 x Mag. Loop

Versand gratis
von DD1GG
Sa 12. Jan 2019, 14:26
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 136
Zugriffe: 6533

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Grundig-Fan hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 07:43
Gott sei Dank. Endlich Ruhe. War ein guter Schachzug deinem Nachbarn ein neues Modem und einen Plasma-Fernseher zu schenken. [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hast Du wenigstens Magenschmerzen nach der verranzten Pizza gehabt? 🤣
von DD1GG
Fr 11. Jan 2019, 06:44
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 136
Zugriffe: 6533

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Ich habe mich ja weitestgehend aus dem CB Funk zurück gezogen. Wenn ich den Mumpitz hier lese, bestärkt mich das, den 11 m Bereich nebst Antenne einzustampfen. Nun ist mein qth plc verseucht. Betrifft aber nur 11/15 m. Bis vor 6 Monaten hatte ich diebischen Spaß, auch mit Klasse A, die mir alle Mögl...
von DD1GG
Do 10. Jan 2019, 00:43
Forum: AFU - Allgemein
Thema: CRT SS9900 Frequenz an TP2
Antworten: 7
Zugriffe: 510

Re: CRT SS9900 Frequenz an TP2

LAssen. Raucht ab. Und der Schrauber..😂😂😂
von DD1GG
So 30. Dez 2018, 06:50
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 136
Zugriffe: 6533

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Problem ist auch, wenn "Folks" nicht weiß, wie ein Papagei funktioniert.
von DD1GG
Di 25. Dez 2018, 19:00
Forum: CB - Zubehör
Thema: Kabellänge von Mast bis Funke
Antworten: 37
Zugriffe: 2177

Re: Kabellänge von Mast bis Funke

Grundig-Fan hat geschrieben:
Di 25. Dez 2018, 16:46
Der Händler ist aber hoffentlich nicht verstorben wegen deiner Kabel Order???

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ne, der hat den Laden aufgegeben
von DD1GG
Di 25. Dez 2018, 18:59
Forum: CB - Zubehör
Thema: Kabellänge von Mast bis Funke
Antworten: 37
Zugriffe: 2177

Re: Kabellänge von Mast bis Funke

RomeoTango hat geschrieben:
Fr 21. Dez 2018, 10:27
"Es währe auch ein leichtes eine CB Quätsche an meinen HF Verstärker anzuschließen um dann mit 750 Watt in die Botanik zu funken."

mit 4 Watt Steuerleistung :dlol:
Was gibts da zu gackern? LDMos? Z. B. Du bist ja noch schlechter in Technik, wie ich. Kann nicht sein 😂
von DD1GG
Di 25. Dez 2018, 18:56
Forum: CB - Zubehör
Thema: Kabellänge von Mast bis Funke
Antworten: 37
Zugriffe: 2177

Re: Kabellänge von Mast bis Funke

Grundig-Fan hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 15:24
Oh Gott. Bitte nicht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
😂😂😂😂😂😂😂

Das verstehst Du nicht, Herr Nachbar 😂
von DD1GG
So 23. Dez 2018, 20:07
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Wunschzettel für den Weihnachtsmann
Antworten: 35
Zugriffe: 1312

Re: Wunschzettel für den Weihnachtsmann

DU bekommst die K Lizenz, Doc :D :D
von DD1GG
Di 18. Dez 2018, 14:45
Forum: Biete
Thema: Verk. 2 x Mag. Loop
Antworten: 1
Zugriffe: 421

Verk. 2 x Mag. Loop

1x Schubert Loop 1,3 m Durchmesser, Sonderbau nach meinem Wunsch, komplett mit Steuergerät und Bodenständer, 40-15 m durchgängig (OHNE CB). 420 Euro. 1xMFJ 1786 neuwertig, mit Steuergerät und Montage Material, 30-10 m (mit CB)-425 E 2 Bodenstative für Portabelbetrieb eventuell abzugeben. Nur Abholun...
von DD1GG
Sa 15. Dez 2018, 00:37
Forum: Computer allgemein
Thema: PC von i3 auf i7 umrüsten
Antworten: 29
Zugriffe: 1108

Re: PC von i3 auf i7 umrüsten

df2tb hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 22:58
Laß gut sein Toni, der hat überhaupt keine Ahnung, labert aber bei jdem Thread dumm rum. Das ist bei ihm normal. Ich habe ihn bei mir auf die Ignorierliste gesetzt. Mach es auch so, dann hast Du Ruhe. :dlol:

Andreas
Na vllt. erst mal an den eigenen Rüssel packen.
von DD1GG
Di 11. Dez 2018, 01:05
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Erfahrungen mit Baby Loop von I3VHF?
Antworten: 28
Zugriffe: 2838

Re: Erfahrungen mit Baby Loop von I3VHF?

Ergänzend sei noch darauf hingewiesen, dass Magnetic-Loops unempfindlich gegen Störungen sind. Es ist ein abgestimmter Schwingkreis hoher Güte. damit sind die Dinger schmalbandig. Das hat Vorteile. Ich nutzte eine 85cm Durchmesser Magnetic Lopp, die ich vom Erdgeschoß-Balkon mit bis zu 450Watt betr...

Zur erweiterten Suche