Die Suche ergab 61 Treffer

von Ruhrgraf
Mi 10. Okt 2018, 20:00
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen. Schlimm so etwas. :( Ich habe es auch erst jetzt erfahren, war lange nicht mehr hier angemeldet.
von Ruhrgraf
Mo 7. Mai 2018, 05:15
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Wenn Ihr die "Sauerland-Station" ward, dann war wohl wirklich zu viel los bei Euch oder, Ihr hattet einen tauben Empfänger. :wink: Die "Sauerland-Station" hatte hier in Peine ein R 3-4 S3, bei solchen Werte würde ich dort auch gehört werden - es sei den Ihr hattet die Domionator vom Roten geliehen....
von Ruhrgraf
So 6. Mai 2018, 15:24
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hallo, hier ist unsere Liste vom Effenberg an der Sorpetalsperre. Wir haben dort gestern (05.05.2018) zu 4 Personen den Funkbetrieb aufgenommen. (DL11, DL11alpha, TI04, Ruhrgraf) Vielen Dank an Peter (Fliegenfischer) für die Moderation. Es haben gestern unglaubliche 120 Stationen mit uns gesprochen....
von Ruhrgraf
Mo 30. Apr 2018, 17:42
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Ich habe es ganz versäumt, mich bei dem Peter (Fliegenfischer) für den geordneten Ablauf) zu bedanken. Ich war gestern in Eile und habe ganz schnell die Liste hier eingestellt. Auf der Liste sind ein paar Fehler passiert und 2 oder 3 Stationen wurden vergessen. Ich werde die Liste überarbeiten und M...
von Ruhrgraf
So 29. Apr 2018, 12:01
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hier die Liste vom 28.04.2018. Wir haben auf dem Effenberg, in 520 Metern über NN gestanden. 111 Stationen! Vielen Dank an alle! Lfd. Nummer / Vorname / Stationsname / Standort / S/R – Wert 1. Thorsten, Ruhrgraf, Effenberg/Sorpetalsperre 2. Joachim, DL11, Effenberg/Sorpetalsperre 3. Martina, DL11alp...
von Ruhrgraf
Mi 14. Mär 2018, 21:23
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Vielen Dank für die Genesungswünsche. :) Unkraut vergeht nicht! :)
von Ruhrgraf
Mi 14. Mär 2018, 07:27
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Guten Morgen, mich hat leider die Grippe getroffen und seit letzten Freitag liege ich flach und das wird auch noch ein bisschen länger dauern. Ich habe hier von der Martina die Liste bekommen und sie hat mich darum gebeten, sie hier einzustellen. Ich hatte Probleme mit der formatierung und mußte ein...
von Ruhrgraf
So 4. Mär 2018, 18:26
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

nachdem wir gestern mal nach 11 Wochen nicht auf einem Berg gefahren sind, werden wir das in der nächsten Woche mal wieder ändern und einen anderen Standort, ganz in unserer Nähe ausprobieren. Die Planungen laufen schon, dabei kommt dann auch eine andere Antenne zum Einsatz. Wir sind gespannt was ge...
von Ruhrgraf
Mi 28. Feb 2018, 08:37
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Guten Morgen, ich habe heute Urlaub und habe es geschafft die Liste fertig zu bringen. Wie schon gesagt, standen DL11, Martina und ich in der Nähe der Sorpetalsperre. Unsere Liste wurde bis ca. 23:30 Uhr geführt. NRW-Runde, vom 24.02.2018, Standort: Hövel/Sorpetalsperre Lfd. Nr. / Rufzeichen / Vorna...
von Ruhrgraf
So 25. Feb 2018, 11:03
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Grundig-Fan hat geschrieben:Die Jungs von der Sorpe waren recht schwachbrüstig.

Der Grund dafür steht darüber
von Ruhrgraf
So 25. Feb 2018, 10:43
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Guten Morgen, das ging mal gestern richtig schief. Wir hatten den Funkbetrieb aufgenommen, alles lief erst richtig gut, dann kam starker Wind auf und der hat uns den 15 Meter Mast mit Antenne umgeworfen. Fazit: Ein GFK-Rohr gebrochen, dass obere Segment von der A99 komplett zerbröselt. Zum Glück hat...
von Ruhrgraf
Sa 24. Feb 2018, 17:43
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Wir fahren dann jetzt auch mal los, haben die Berge ja vor der Haustüre.
von Ruhrgraf
Mo 19. Feb 2018, 15:15
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Ben van Bergen hat geschrieben:Hey Ho... ich dachte eigentlich ich bin durchgedrungen zu Euch.

EagleEye 01...
LG der Ben.
Wir hatten am Angang einige technische Probleme und mussten zeitweise aussetzen. Kann sein das Du dich genau in der Zeit gemeldet hattest und uns das nicht übermittelt wurde.
von Ruhrgraf
So 18. Feb 2018, 19:58
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Mike India hat geschrieben:Perfekt...... Trotz störung immer noch 70 Stationen. :tup:

Gruß Rainer
Ja, es wurde dann ja zu späterer Stunde auch ruhig. Es hat alles ganz gut geklappt.
von Ruhrgraf
So 18. Feb 2018, 19:16
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: NRW-Runde CH-15 USB
Antworten: 4206
Zugriffe: 291069

Re: NRW-Runde CH-15 USB

Hier unsere Liste vom 17.02.2018 Standort Sorpetalsperre/Sauerland Funkstationen DL 11, Joachim / Ruhrgraf, Thorsten / Funkervoigt Christian / Goldfisch, Udo alle aus Arnsberg Rufname, Vorname, Ort, Radio & Santiagowert 1. Fliegenfischer - Peter Velbert 5/7 2. Rowa 1 - Rolf Witten-Stockum 5/7 3. 13C...

Zur erweiterten Suche