Die Suche ergab 4 Treffer

von tsf
Fr 17. Jan 2020, 07:59
Forum: Digitalfunk
Thema: DMR Hotspot
Antworten: 12
Zugriffe: 24533

Re: DMR Hotspot

Hallo zusammen,

Besten Dank für die Inputs.

Werde das Projekt mit einem Raspberry Pi_Star und einem original MMDVM Board in Angriff nehmen.

Das Material ist noch nicht alles angekommen, aber der Raspi funktioniert mit der mitgelieferten SD Karte am Netzwerk.

Fehlt noch das MMDVM...

Grüsse

Leo
von tsf
Di 14. Jan 2020, 14:28
Forum: Digitalfunk
Thema: DMR Hotspot
Antworten: 12
Zugriffe: 24533

Re: DMR Hotspot

Hallo Oh, das gefällt mir. So in etwa stelle ich mir das vor. Sieht gut aus. Seltsame Frage vielleicht: Die fixen TG's die man hören will, max 5, müssen programmiert sein im Hotspot und die anderen gibt es auch auf "demand" wie an einem normalen Rpeater? Also die gleichen TG's wie am Repea...
von tsf
Mo 13. Jan 2020, 19:03
Forum: Digitalfunk
Thema: DMR Hotspot
Antworten: 12
Zugriffe: 24533

Re: DMR Hotspot

Hallo zusammen, Danke für eure Antworten. Tja... was jetzt! Es soll halt etwas sein das funktioniert. Ausgangslage ist dass das Pfadfinderheim sich so an einem Ort befindet dass nur ein einziges Relais erreichbar ist. Es ist zwar nur ein Wochenende, aber mit einem Hotspot würde man dann das lockale ...
von tsf
Mo 13. Jan 2020, 11:32
Forum: Digitalfunk
Thema: DMR Hotspot
Antworten: 12
Zugriffe: 24533

DMR Hotspot

Hallo zusammen, Seit ganz kurzem habe ich mich in das Thema DMR eingearbeitet und auch die ersten Verbindungen gemacht. Das funktioniert augesprochen gut und das programmieren des Gerätes, Codeplug habe ich soweit begriffen. Mein Neffe hat sich gewünscht einmal noch am JOTA mittzumachen. DMR und KW ...

Zur erweiterten Suche