Die Suche ergab 2 Treffer

von basti1982
Di 1. Nov 2016, 09:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Wie heißt dieses Kabel?
Antworten: 1
Zugriffe: 1244

Wie heißt dieses Kabel?

Guten Morgen zusammen!

Ich komm nicht drauf, aber wie heißt dieses Kabel? Ich habe es schon von einem Zulieferer aus China gefunden, kann aber nicht bis Dezember warten. :) In Deutschland finde ich es unter dem Namen nicht. Kann mir jemand helfen?

Dankeschön
Basti
von basti1982
Mi 19. Okt 2016, 13:34
Forum: PMR allgemein
Thema: Adapter Kenwood-Norm
Antworten: 1
Zugriffe: 1879

Adapter Kenwood-Norm

Hallo zusammen! Vorweg, wenn dieser Beitrag hier falsch ist, bitte entsprechend verschieben. Danke. :) Zu meiner Frage: Derzeit nutzen wir einige Headsets mit nem Kenwood-Stecker. Allerdings möchten wir auf kostengünstige Geräte umsteigen, die Headsets aber weiterhin nutzen. Gibt es denn einen Adapt...

Zur erweiterten Suche