Die Suche ergab 2 Treffer

von jg17249
Sa 17. Nov 2018, 16:37
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CRT 2000 MOD
Antworten: 6
Zugriffe: 9546

Re: CRT 2000 MOD

Hallo Devastatorss, Du erwähnst, dass man die Hub Begrenzung bei FM umgehen kann; wie würde das gehen? Der Hub ist wirklich zu schwach.....mir ist es ein Rätsel wie derartige Einstellungen mit sicherlich hochwertigsten Meßgeräten zustande kommen??? Wahrscheinlich gibt es weder in der Entwicklung noc...
von jg17249
Mo 19. Sep 2016, 08:26
Forum: Funk-Gateway
Thema: FRN Gateway mit einem Raspberry Pi?
Antworten: 99
Zugriffe: 59427

Re: FRN Gateway mit einem Raspberry Pi?

Hallo, ich habe das Image vom Rigo auf mit Win32 Disk Manager auf SD Karte gemacht danach in meinen neuen RP3 eingeschoben. Über Putty und SSH kann ich mich mit dem RP problemlos verbinden, aber leider funktioniert es mit der Weboberfläche nicht! Wenn ich bei Google Chrome die IP Adresse ( 10.0.0.51...

Zur erweiterten Suche