Die Suche ergab 5 Treffer

von Feuerkämpfer
Mi 9. Aug 2017, 15:50
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CRT Hurrican Turbo Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1858

Re: CRT Hurrican Turbo Ersatzteile

Uwe, hast du dich verschrieben? Soll es nicht eher CRT Hercule Turbo heissen? Nur mal der Hinweis für deine Bauteilsuche: Es gab folgende Baugleichheiten: Midland ALAN 560, Ranger RCI 2990, 2990 DX, 2995 DX und das betrifft das Gehäuse und alle Drehregler inkl. Netzteil, da alle 100 W und mehr, mac...
von Feuerkämpfer
Sa 29. Jul 2017, 20:53
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CRT Hurrican Turbo Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1858

CRT Hurrican Turbo Ersatzteile

Moin,

Ich suche für eine CRT Hurricane Turbo Ersatzteile.
Ich brauche ein Gehäuse mit Netzteil.
Sowie 1 Kanalwahlschalter. Wäre toll wenn ihr mal in eure
Keller schaut :) Kontakt gerne per PN.

55-73 Gruß Uwe
von Feuerkämpfer
So 4. Sep 2016, 20:52
Forum: CB - Allgemein
Thema: Bin Neu/Hallo/Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 4751

Re: Bin Neu/Hallo/Frage

Alternativ kann ich dir auch sowas empfehlen: http://www.bensons-funktechnik.de/cb-fu ... m-asc.html

Schön das du das funken wieder angefangen hast, ich habe es auch getan :)

Schöne Grüße aus Wardenburg 55-73 Gruß Uwe
von Feuerkämpfer
So 4. Sep 2016, 16:32
Forum: CB - Zubehör
Thema: Test QRM Eliminator von WIMO
Antworten: 30
Zugriffe: 23614

Re: Test QRM Eliminator von WIMO

Moin, Ja auch ich habe mit einigen Störungen zu tun. Bin auch am überlegen mir sowas anzuschaffen. Aber nun habe ich mal eine Frage: Wenn ich die Störungen rausfiltere, dann filtere ich ja auch zum Beispiel schwächere Stationen oder Mobile raus. Das sollte ja nicht sein, also was kann man denn dageg...
von Feuerkämpfer
So 4. Sep 2016, 16:28
Forum: CB - Allgemein
Thema: Wo sind die CB-Funker aus den Raum Oldenburg ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3086

Wo sind die CB-Funker aus den Raum Oldenburg ?

Moin moin, ja auch ich habe nach über 29 Jahren wieder mit CB Funk angefangen. Habe mir alles neue Geräte gekauft sowie auch eine neue Hochantenne aufs Dach gesetzt. Ich habe schon viele QSOs führen können. Aber nun suche ich aktive CB Funker aus dem Raum Oldenburg (oldb in oldb). Mein Skip ist der ...

Zur erweiterten Suche