Die Suche ergab 16 Treffer

von KiloRomeo
Mo 22. Jan 2024, 23:32
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Niederbayern 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 1059

Re: Funkertreffen Niederbayern 2024

Servus Mike,
Steht im Kalender👍. Freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch.

Liebe Grüße, auch an Deine OW
Vy73 Rudi- KiloRomeo
von KiloRomeo
Fr 4. Aug 2023, 17:38
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Niederbayern 05.08.23
Antworten: 14
Zugriffe: 4344

Re: Funkertreffen Niederbayern 05.08.23

Servus zusammen. Hab gerade noch für morgen ein schönes Wetter bestellt. Hoffe die Bestellung kommt noch rechtzeitig an.

Bis morgen, man sieht sich.

Vy73 vom KiloRomeo Rudi
von KiloRomeo
Mo 26. Jun 2023, 22:48
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Niederbayern 05.08.23
Antworten: 14
Zugriffe: 4344

Re: Funkertreffen Niederbayern 05.08.23

Servus Mike.
Der Termin steht fest in meinem Kalender. Ich freu mich Euch wieder zu sehen.
Vy73 vom KiloRomeo Rudi
von KiloRomeo
Sa 21. Jan 2023, 20:33
Forum: CB - Allgemein
Thema: Störungen auf sämtlichen Frequenzen
Antworten: 87
Zugriffe: 12187

Re: Störungen auf sämtlichen Frequenzen

Hallo Jörn,

einbekannter OM hatte auch diese Störungen, bei dem war es der Gefrierschrank der zu unregelmässigen Zeiten lief. Hast schon mal alle Sicherungen von Deiner Wohnung rausgenommen und mit der Handgurke geprüft ob dann Ruhe ist.

Viel Erfolg und Vy 73 vom Rudi KiloRomeo
von KiloRomeo
Fr 14. Okt 2022, 15:39
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: 1. Berg DX- Funkfreunde Oberbayern 12.11.2022
Antworten: 27
Zugriffe: 7756

Re: 1. Berg DX- Funkfreunde Oberbayern 12.11.2022

Servus beisammen,
Gute Idee, freu mich schon drauf. Mal sehen auf welchen Hügel ich mich setze.
Vy73 vom Rudi-KiloRomeo-
von KiloRomeo
Mo 8. Aug 2022, 13:59
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Niederbayern 06.08.22
Antworten: 12
Zugriffe: 2764

Re: Funkertreffen Niederbayern 06.08.22

Servus Mike,
ja, das war wieder eine schöne Veranstaltung. Hat wirklich super Spaß gemacht bekannte und neue Gesichter zu treffen und zu sehen.
Bis demnächst mal wieder auf der QRG oder bei einem Treffen.

Beste Grüße und 73 vom Rudi -KiloRomeo-
von KiloRomeo
Do 16. Jun 2022, 22:20
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Berg DX Nacht vom Großen Arber
Antworten: 24
Zugriffe: 6411

Re: Berg DX Nacht vom Großen Arber

Servus Mike, momentan bin ich noch in Königgrätz (oberkünftig) und mache Betrieb. Ich hoffe ich habe morgen (Freitag) aus dem Raum „Zittauer Gebirge“ auch so eine gute oberkünftige Ausgangsposition und kann mit Euch Betrieb machen. Ich wünsche Euch für euer Vorhaben viel DX und natürlich viel Spaß d...
von KiloRomeo
Di 3. Mai 2022, 22:24
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Niederbayern 06.08.22
Antworten: 12
Zugriffe: 2764

Re: Funkertreffen Niederbayern 06.08.22

Servus Mike,
freue mich auf ein wiedersehen mit Euch Funkers.
War ja letztes Jahr eine super schöne gut organisierte Veranstaltung. Super nette Leute, gutes Essen, gutes Bier, was will man mehr.
Vy73 vom Rudi -KiloRome-
von KiloRomeo
So 21. Nov 2021, 12:53
Forum: Geburtstage
Thema: KUCHA HANS hat Geburtstag
Antworten: 161
Zugriffe: 56608

Re: Der Kucha Hans ist 65

Servus Hans,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit das ist das wichtigste.
Vy73 Rudi
von KiloRomeo
Di 3. Aug 2021, 21:01
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Niederbayern / Oberbayern 31 Juli 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 3785

Re: Funkertreffen Niederbayern / Oberbayern 31 Juli 2021

Hallo liebe Funker und hallo Mike,
danke für die schönen Stunden, hat echt viel Spass mit Euch gemach.
Bis nächste Jahr bzw. auf der Frequenz

Vy 73 vom KiloRomeo (ich bin der, der mit dem Rad bei Euch war)
von KiloRomeo
Do 28. Nov 2019, 22:59
Forum: DX - Raumwelle
Thema: 10m Band
Antworten: 448
Zugriffe: 119033

Re: 10m Band

Das 10 Meterband ist spitze, allerdings nur am Tag
von KiloRomeo
Sa 9. Feb 2019, 00:57
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: JD Gedenkfunken 2019 09/10 Februar
Antworten: 73
Zugriffe: 31899

Re: JD Gedenkfunken 2019 09/10 Februar

Hallo Zusammen,
bin auch dabei, dann bis später.

Rudi -Kiloromeo-
von KiloRomeo
Mi 12. Dez 2018, 23:38
Forum: Berg - DX - Bodenwelle
Thema: Frankenrunde "Kanal 14 USB"
Antworten: 1383
Zugriffe: 414104

Re: Frankenrunde "Kanal 8 USB" Bonanza/ Giganto

Servus zusammen, das ist mal eine super Idee die alten Geräte mal wieder an den Start zu bringen. Freu mich wenns klappt. Bis bald auf der QRG . Rudi (KiloRomeo)
von KiloRomeo
Do 26. Okt 2017, 23:09
Forum: CB - Antennen
Thema: CB-Antenne auf Wohnmobilreling
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Re: CB-Antenne auf Wohnmobilreling

Servus Wolfgang, ich denke das musst du Probieren. Bei meinem Womo mit GFK Aufbau habe ich hinten einen Schiebemast mit gute 3 Meter dran. Dieser ist fest am Radträger montiert. Wenn ich auf dem Mast eine DV 27 lang dran habe oder eine 5/8 mit kurzen Radialen bekomme ich ohne Matchbox keine vernünft...
von KiloRomeo
Mo 19. Jun 2017, 21:40
Forum: Funker unterwegs
Thema: Chucky aus der Holledau sagt Servus
Antworten: 7
Zugriffe: 5730

Re: Chucky aus der Holledau sagt Servus

Servus Chucky, hab leider erst jetzt Deine Botschaft gelesen. Freut mich das wieder einer mehr aus der Gegend zum Mikrofon greift. Ich habe auch erst vor einem Jahr nach langer Abstinenz wieder mit dem CB Funk begonnen. Hab mir eine neue Antenne aufs Dach gebaut und eine Albrecht 7500 gekauft. Aber ...

Zur erweiterten Suche